1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.421
    Zustimmungen:
    6.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt doch bisher nur zwei zu sehen. Die 3. Staffel ist auch noch nicht einmal in den USA gestartet. ;)
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Erst mal nix, Kostewt ja extra auch wenn man Magenta TV Kunde ist.
     
  3. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.421
    Zustimmungen:
    6.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt? Mensch, dabei war doch bekannt das es das Angabot ohne Telekom-Anschluss ist.
     
  4. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde mal die Serie "Condor" testen.
     
  5. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sag ja nur Juni
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja meine Fire TV Box ist zu alt (1. Generation) dann muss ich weiter warten, bis Magenta mal auf dem Apple TV erscheint, W-Lan ist bei uns zu schwach also kommt mir kein Stick ins Haus
     
  7. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.315
    Zustimmungen:
    8.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kaufe dir den Fire TV Stick 4K mit dem LAN-Adapter und alles ist gut. Ich habe mich auch lange gegen den Stick gewehrt, weil ich auch lieber das zuverlässigere LAN nutzen wollte, habe mich dann aber letztens an den Amazon LAN-Adapter für den FTV Stick erinnert und bin froh, dass ich es gemacht habe - das Bild ist dem meines FTV2 klar überlegen. :)
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.421
    Zustimmungen:
    6.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag ja nur ... Die 3. Staffel steht erst Monate später in der Megathek zum Abruf bereit.
     
  9. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bietet sich momentan an, da wieder für 35 Euro zu haben
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ist die Bildqualität des HD Streams bei Netflix noch etwas besser (schärfer) als bei Amazon Prime?
     

Diese Seite empfehlen