1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Auf der Telekom Homepage steht:
    "Noch wenige Tage: MagentaTV bald auf Amazon Fire TV"
    MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter | Telekom
    Ich gehe eigentlich davon aus, dass auch mein Amazon Fire TV der 2. Generation mit der MagentaTV App versorgt wird. Würde ja wenig Sinn machen, wenn NUR die neueste Generation unterstützt würde. Na ja, werden wir bald erfahren, ich hoffe ich habe recht.
     
  2. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei dem Film The Cummuter in UHD, habe ich etwas graue Balken oben und unten. Sie sind nicht schwarz, kann das jemand bestätigen?

    Danke
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut nur diejenigen die den Apple TV haben die gucken wieder mal in die Röhre.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    wird garantiert wie Android TV auch noch folgen
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie lange gibt es schon die Telekom Sport App beim Fire tv das sagt schon alles.
     
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    fallobst und chris1969 gefällt das.
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann werde ich mal heute Abend den Gratis Monat mitnehmen.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Endlich,dann bin ich bereit füt The Handmaids Tale 3.Staffel.Jetzt nehm ich erstmal den Gratismonat mit.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.676
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann bin ich mal gespannt was die Leute zur TV Quali der Sender inklusive der Sportsender sagen