1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ich habe auch noch je eine Box und einen Stick der 1.Generation im Einsatz.

Die 3er Box hatte ich mir auch nur wegen des Angebotspreises gekauft.

4k streamen kann ich mangels schnellem Internet eh vergessen und für 3D brauche ich weiterhin meinen Zidoo Mediaplayer oder die PS3 ;).

rabbe gefällt das.
  2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja, es sind wieder so viele Amazon Geräte im Angebot ... Eigentlich brauche ich nix dringend, die niedrigen Preise sind aber so verführerisch, dass ich kaum widerstehen kann, eine Amazon Bestellung abzuschicken ...
    Bin echt am Überlegen, ob ich eine dritte Alexa und ein drittes Fire Tablet wirklich benötige ... :confused:

rabbe gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Wir Männer können uns oft so leicht für Technik begeistern. Am liebsten würde ich mir auch einen neuen, größeren TV, eine bessere Soundbar und noch viele andere Geräte kaufen. Man kauft was, und nach 1 oder 2 Jahren gibt es für das gleiche Geld viel bessere bzw. größere Geräte. :confused:
    So ein 80 Zöller im Wohnzimmer, wäre schon nicht schlecht ... ;)

BMG forever gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und dazu noch ein neues Auto;)

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja genau, ein neues Auto mit mehr PS und eingebautem Bordcomputer/Navi etc. steht auch auf meiner Wunschliste ... :)
    Mein Auto ist Baujahr 2008 ... :confused:

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte gerne beheizte Bushaltestellen. :sneaky:

rom2409 gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Autos ist 2007 also auch nicht besser;)

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich beneide Leute, die in Großstädten bzw. in Ballungsgebieten mit guter Infrastruktur und gut ausgebautem Nahverkehrsnetz leben, wo man auch wunderbar ohne Auto auskommt. Hier bei uns auf dem Land bist du ohne Auto verloren, du kommst dann weder zur Arbeit noch zum Arzt. Und wenn das Auto mal kaputt ist, ist es eine Katastrophe.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mein aktuelles ist zwar Baujahr 2017, aber ich trauere immer noch meinem Youngtimer (BMW 5er E34 Bj. 1994 nach), von dem ich mich letztes Jahr trennen musste.
    Der hätte damals schon einen "Abwrackprämie 2009 - ich habs überlebt" Aufkleber kriegen sollen ;).
    Auch wenn der Neue objektiv (fast) alles besser kann, ist er halt doch nur ein koreanischer Kompakt-SUV mit einem Winz-Vierzylinderturbo und keine bayerische Reihensechszylinder-Limousine der oberen Mittelklasse :D.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
  10. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin am überlegen wie dies hier zusammen passt. Amazon Prime Technik und Auto, jetzt habe ich es.

Man kann ein Fire Tablet im Kofferraum transportieren. Lach.:)

TOC und Wolfman563 gefällt das.