1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kann den gar nicht leihen, nur kaufen.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den hatte ich ja schon geliehen. Ärgerlich, ich schaue Filme oft über 2 Tage und 24 Std ist auch für den Folgetag zu knapp..

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    An Amazon wenden und fragen. Eventuell klärt es sich dann auch.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wofür ist das Forum da:confused:. Und was soll geklärt werden.
    Wenn es nur noch 24 std geht dann ist es eben so. Wollte nur wissen, ob jmd was von einer Änderung mitbekommen hat.

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind 48 Stunden. Ich fing heute mit "12 Strong - Die wahre Geschichte der ..." an und bekomme angezeigt dass ich noch 41 Stunden Zeit habe. war übrigens ein spannender Film aus der letzten 99-Cent-Aktion. :)

rom2409 und AlBarto gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn andere das Gegenteil posten und bei Dir ist es anderes, wer soll es da besser wissen als Amazon eventuell selbst? Man kann vieles hier fragen und bekommt entsprechende Antworten, aber dies geht nun mal nicht bei allem.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
    AlBarto gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehen wir beide wohl unterschiedlich, aber wenn ich keine Antwort hier zu irgendeiner Mitgliedsfrage weiß, schreibe ich einfach nix dazu. Amazon werde ich nicht kontaktieren;so wichtig ist es mir nicht, sonst hätte ich deinen weisen Rat schon befolgt. ich werde einfach keine 24h Filme mehr ausleihen.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe heute mittag eine halbe Stunde versucht mein Echo-Connect einzurichten, und bin an der gleichen Stelle gescheitert wie kürzlich mit meinem Echo-Dot: Ich bekomme die Verbindung mit der Echo-App auf dem Smartphone über das WLAN nicht hin.

Folgender Ablauf:

1. Neues Gerät gemäß Anleitung anschliessen (in dem Fall Echo-Conenct)
    2. zugehörige App auf Smartphone starten
    3. In der App "Gerät hinzufügen" auswählen
    4. das passende Gerät aus der Liste auswählen
    5. Status des Gerätes prüfen (blinkt orange)
    6. WLAN am Handy (Samsung Galaxy S9) manuell umstellen, das neu erschienene WLAN Netz auswählen "Amazon-##"
    7. Zu dem WLAN Netz verbinden, obwohl kein Internet vorhanden ist
    8. Nun sollte die App mit der Einrichtung fortfahren, tut sie aber nicht...
    ... die App sollte nun eine Schaltfläche "weiter" anzeigen, stattdessen steht dort nur die Anleitung zum manuellen Verbindung, sowie "Abbrechen".
    Als mir das damals mit dem Echo Dot so ging habe ich drei Tage gebraucht, bis es irgendwann zufällig beim 20. Versuch klappte.
    Damals beim Echo-Dot, und jetzt halt aktuell bei dem Connect.

Amazon rät in dem Fall zu einem Reset, alles von vorne und noch einmal probieren. So hat das in der Vergangenheit dann auch immer wieder mal geklappt, aber teilweise erst beim gefühlt tausendsten Versuch

Hat irgendeiner eine Idee was da schief läuft, oder wie ich das abstellen kann?
    Könnte an Sicherheitseinstellungen des Smartphones liegen? (immerhin ungeschütztes WLAN)

Wie gesagt, die offizielle Lösung von Amazon hilft mir nicht wirklich, ich würde gerne verstehen was schief läuft, und wie ich es abstelle. Einfach immer wieder probieren bis es irgendwann zufällig funktioniert gefällt mir nicht.

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern sah ich nach langer Zeit mal wieder Eigenwerbung zwischen manchen Serienfolgen auf dem Fire-TV1...find das aber nicht schlimm, solange die Folge nicht unterbrochen wird....

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Stört mich auch nicht , im Gegenteil da kommt man vielleicht sogar auf anderen Geschmack;)
    Sind ja auch nur sehr kurze Trailer :rolleyes: