1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ich dachte, das macht die Alexa :D

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn die erstmal Hände bekommt, dann kann sie noch ganz andere Dinge machen...:eek:

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist Du sanktnapf?

Eigentlich stand da noch was von mir. Habe es wieder gelöscht. Ich denke mir meinen Teil dann doch lieber selber.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Sinn sollte das doch endlich mal von alleine gehen, damit dieses Mikroruckeln endlich ein Ende hat. Dieses auf "Automtisch" stellen ist doch eh für die Katz.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sieh es eben persönlich und denke dir deinen Teil.
    Ich finde es nur schrecklich, weil jemand sagt er braucht keinen bzw. kündigt seinen Amazonaccount, dass das was schlimmes wäre.
    Und da darf man fragen, was daran so außergewöhnlich ist, wenn man sowas macht.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, ich versteh das auch nicht, aber jeder wie er mag...

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das Echo Connect kann seit gestern bestellt werden, damit lernt Alexa dann telefonieren, jedes Echo Gerät wird zu einem Telefon mit Freisprecheinrichtung.
    Damit kann man endlich den Satz sagen "Computer, stelle eine Verbindung zur Sternenflotte her", und dann wird die Person angerufen die man im Telefonbuch unter "Sternenflotte" gespeichert hat.
    Ab nächsten Donnertag werden die Teile ausgeliefert.

AlBarto gefällt das.
  8. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

... Hände und der alte Alexa Dirty Talk Skill zusammen :sneaky:

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich denke die meisten Leute haben ein Amazon Konto, kostet ja nix und bringt viele Vorteile. Schon allein weil ich 7 Amazon Geräte besitze, ist für mich ein Amazon Konto sehr wichtig.
    Wenn jemand schreibt, dass er mit Amazon nix anfangen kann und sein Konto dort gelöscht hat, ist das natürlich nicht schlimm, es ist nur für uns Amazon-Fans und -Intensivnutzern etwas befremdlich und nicht wirklich nachvollziehbar. Das ist so als wenn jemand schreiben würde: "Ich mag keine Süßigkeiten. Kuchen, Eiscreme & Co. schmeckt einfach widerlich. Ich brauche das nicht ..." Auf jemanden, der Süßes mag, wirkt so eine Aussage natürlich etwas befremdlich.

Künstliche Intelligenzen werden bestimmt für solche Zwecke "benutzt" werden, da werden aber noch einige Jahrzehnte, vielleicht auch Jahrhunderte vergehen bis so etwas technisch möglich sein wird. In SciFi-Filmen und -Serien wird diese Thematik ja immer wieder aufgegriffen, das geht dann soweit, dass Menschen mit einer KI eine Beziehung führen etc.

10. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat einer zufällig den Film American Assassin gesehen? Wenn ja, wie war bei euch die Bild Qualität?

Bei mir war es grausam im vergleich zu sonst.