1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sony wollte ja eigentlich auch eine Software Aktualisierung raus bringen, aber die lässt auf sich warten. Dauert ewig!

Is ja Gott sei dank nicht ständig bei Prime Video, sondern aktuell nur bei Jack Ryan ( HDR ). Bild ist trotzdem klasse, nur halt das flimmern.

AlBarto gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bei mir gab es dieses Jahr eine Aktualisierung. Ich müsste mal schauen welche Version vom AndroidTV vorliegt.

App über den Fernseher bring Dolby Digital, AppleTV nicht. :mad:

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe seit einigen Stunden Probleme mit meinem Fire TV. Er findet einfach keine Internetverbindung mehr, obwohls heute vormittag noch ging. Hat das Problem noch jemand im Moment bzw was kann ich tun ?

4. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe die Erstausgabe vom Fire TV. Seit dem Software-Update am 31.8. funktioniert CEC nicht mehr, obwohl die Funktion im Gerät weiterhin an ist und ich auch im LCD nichts verändert habe. Damit springt das Signal im LCD nicht mehr automatisch auf den HDMI-Eingang um wo der Fire TV angeschlossen ist. Hat jemand auch zufällig das gleiche Problem?

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir auch so...

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    habe vorhin mit dem Stick ran.de im Vollbild auf dem Firefox Browser am laufen gehabt und den Livestream der 49er geschaut. Nach ca.2 min wurde das Bild dunkel und der Ton lief weiter. Wieder neu gestartet und dann wieder das gleiche.

Für mich komischerweise und nicht erklärbar, wenn ich nicht im Vollbild schaue, läuft es.
    Kann mir das jemand erklären? Normalerweise nutze ich den TV Stick so nicht, hatte das durch Zufall letztens entdeckt und mich schon auf die Sonntage gefreut, um notfalls das zweite NFL Spiel im Livestream, am Fernseher, schauen zu können.

7. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dito.

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    scheint aber doch sporadisch zu sein, denn gestern funktionierte es mal wieder...

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da es ja um Amazon Technik geht. Seit Heute können EntertainTV Kunden mit den Receivern MR 201/401 und 601 Sat auch die Amazon App nutzen.

Damit hat man auch Zugang zu Eurosport Player der ja auf dem MR der Telekom immer noch fehlt....

10. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir ist es generell so, die letzten Male hatte ich aber auch schon vorher umgeschaltet. Ich versuche nochmal drauf zu achten.