1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @KLX Welchen Browser nutzt du denn? Sehe via Mozilla Firefox unter Windows 10 kein Verfügbarkeits-Datum.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das bei mir (via Firefox und Explorer) aber auch nur, wenn man sich nicht angemeldet hat.:confused: Wenn ich mich als Kunde angemeldet habe und einen beliebigen Film aufrufe, sieht das weiterhin wie gewohnt aus. Fortsetzen oder von Beginn ansehen ect. weiterhin alles rechts untereinander.

    Bsp. bei Star Trek Beyond wird mir auch keine Verfügbarkeit angezeigt. Erst dann, wenn ich via Watchlist mit dem Mauszeiger über den Film streife.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Firefox 60.0.1 (64-Bit), eingeloggt bei Amazon.

    Star Trek Beyond [dt./OV] online schauen und streamen bei Amazon Instant Video, Amazons Online-Videothek

    Unter Chrome und Opera sehe ich uneingeloggt auch noch das alte Design. Eingeloggt, keine Ahnung wie es da dann aussieht.

    Bin ich im Firefox nicht bei Amazon eingeloggt, ebenfalls nur das alte Design.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank für die Info. Habe soeben auch auf diese Version aktualisiert und bin bei Amazon angemeldet. Dennoch sehe ich diese Verfügbarkeitsinfo nur, wenn ich in der Watchlist über den Film streife.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. baley

    baley Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir ist was merkwürdiges bei meinem Fire TV 3. Generation aufgefallen.

    Ich kann nicht mehr über das "Geheimmenü" auf 21p stellen? Es gibt nur noch 60Hz, 50Hz und Automatisch - nach Automatisch wird komme ich wieder ins Hauptmenü....

    Was ist da los? Geht 21p bei euch? Danke!!!
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Möglich auch das dies nach und nach kommt und ich einfach das Glück habe das ich schon dabei bin? Ich habe keine Ahnung warum ich die neue Videoseite sehe und Du nicht?

    Auch bei Beyond Skyline habe ich die neue Videoseite, wie beim Vorgänger Skyline. Dort steht aber kein Datum wie lange diese verfügbar sind. Beyond Skyline ist ja erst die Tage in Prime neu dazugekommen.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Serien sieht die neue Aufmachung so aus:

    [​IMG]

    Darunter sind wie gewohnt die einzelnen Folgen gelistet.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
  9. baley

    baley Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also komisch....bei mir geht der 24p nicht mehr!!! Die Auswahl kommt im Geheimmenü einfach nicht mehr? Bei euch gehts allen?

    Meine VersionsNr: OS 6.2.1.3 (NS6213/1196) am Fire TV 3. Gen.

    Könnt ihr das mal für mich testen? Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2018
  10. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hat noch wer das Problem mit dem Eurosport Player via Amazon, dass Ton & Bild asynchron laufen? Der Ton hängt min. 3 Sekunden hinter dem Bild. Das ganze Problem ist unabhängig vom genutzten Gerät.