1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gestern war ich erfreut, was die Bildqualität von Transformers betrifft. Heut hab ich den Fillm "Barry Seal: Only in America" in einer grauenvollen Qualität sehen dürfen. Szenen die an mittelmäßiges SD erinnern und über weite Teile gedreht, als hätte man eine Frischhaltefolie über die Kameralinse gespannt. Erstaunlich wie unterschiedlich die Qualität sein kann...
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich glaube, ich bin blind. Aufgrund des Singcontests habe ich mal wieder meinen Receiver entstaubt und eingeschaltet. Das Bild ist ja grauenhaft. Da ist Amazon HD um einiges schärfer und knackiger.

    So viel mal zum Streaming und TV.

    Nachtrag: Das Bild aus Lissabon sieht gut aus. War wohl nur die Vorberichterstattung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Bei Barry Seal ist es gewolltes Stilmittel
     
    samsungv200 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kann ich eigentlich meinen Amazon Stick mit in die USA nehmen und dort 3. Apps die Weltweit laufen nutzen? Oder ist das, durch den Bezug des Amazonkontos auf Deutschland nicht möglich?
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was will man damit ausdrücken?
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Eine gewisse Stimmung und Authentizität zu der Zeit in der der Film spielt.

    Schindlers Liste ist auch in schwarz weiß.
     
    samsungv200 gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut, dieses Stilmittel kann ich nachvollziehen. Aber was ein über weite Teile unscharfes und milchiges Bild mit einem Stilmittel zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich, aber egal, nun weiß ich Bescheid...
     
  8. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weil du es damals angezweifelt hattest: ProSieben zeigt "Star Trek: Beyond" am 03. Juni 2018 um 20.15 Uhr. :)

    -> Star Trek Beyond
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön für Dich. ;)

    Passend gleich dazu: Amazon hat in der Desktop-Browser-Version seine Aufmachung geändert. Um beim besagten Star Trek-Spielfilm zu bleiben, so sieht es nun aus. Jetzt auch gleich mit Angabe wie lange noch in Prime verfügbar, wenn die Verfügbarkeit dem Ende naht.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Angabe verfügbar bis gab bisher schon, aber nur in der eigenen Watchlist :)
    Vermisste diese Info in der Amazon TV App weiterhin
     
    BerlinHBK gefällt das.