1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Anzeige
    Das Überspringen der Werbetrailer geht auf der FireTV 2.Gen genauso, wie auf jeder anderen FireTV auch.
    Einfach die "Zurück"-Taste drücken, dann wieder mit "OK" Film abspielen.

Gruß
    Ryker

AlBarto und Gast 199788 gefällt das.
  2. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Ich glaube eher das gemeint wurde, dass es vorher so war, die Werbung hat begonnen und unten kam ein Button überspringen. Dieser Button ist jetzt weg.

Gast 199788 gefällt das.
  3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da lobe ich mir doch den Apple TV, da gibts diesen Werbequatsch vor einem Film/Serie bei Amazon gar nicht.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Komisch, bei meinem Fire TV der ersten Generation gibt es das auch nicht. Früher ein paar mal, aber inzwischen ist die letzte Eigenwerbung ewig her...

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep diese nervige pixlige Eigenwerbung gibts nur noch bei FireTV2. FireTV1 Geräte haben diese Funktionalität nicht mehr.
    Wie gesagt zurück und play klappt 1a auch wenn ein wenig lästig. Werbung abschalten, das wäre schön :)

Gast 199788 gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja, das habe ich mir als Notlösung auch schon überlegt. Ich kann den nervigen Pastewka Trailer vor meinen Serien nicht mehr ertragen... :eek:;)

Ja genau, der Button "(Werbung) Überspringen" ist jetzt seit ca. 4 Wochen weg. Entweder man guckt sich den Werbetrailer vollständig an, oder man geht zurück und startet die Serienfolge wieder neu. Ich habe nicht satte 100 Euro für den Fire TV 2. Gen. bezahlt, um täglich mehrfach mit lauter, schrill-bunter Amazon Werbung zugeballert zu werden. Da geht Amazon eindeutig zu weit und verschreckt die Prime Kunden... :eek:

7. Bonhomme

Bonhomme Guest

Ich finde das jetzt nicht soo schlimm. Ist doch schnell gedrückt, wenn ein Trailer kommt.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    es nervt aber, weil mich der Pasteka Scheiß nicht interessiert auch das seit 4 Wochen. Man entwickelt immer mehr ein Hass gegen die Serie

Gast 199788 gefällt das.
  9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Früher war es schnell gedrückt, indem man einfach sofort auf OK (den Button "Überspringen" ) gedrückt hat, schon war der nervige Werbetrailer weggedrückt. Jetzt ist es umständlicher, bis ich nun gucke wo genau die Zurücktaste auf der Fernbedienung ist, ist der Trailer schon fast vorbei. So ein lauter nerviger Pastewka Trailer dauert ja nur ca. 10 Sekunden.

Die Werbetrailer sind auch extrem laut, früher kam ständig der The Grand Tour Trailer, jetzt kommt täglich mehrmals der Pastewka Trailer. Der ist so laut und nervig, dass mir vor Schreck fast die FB aus der Hand fällt.

TOC und Blue7 gefällt das.
  10. Bonhomme

Bonhomme Guest

Die Zurück-Taste findet mein Daumen schon im Traum. Einmal auf Zurück und nochmal den Enter-Knopf schaffe ich in unter einer Sekunde.
    Man hat die Fernbedienung doch sowieso gerade zur Hand, wenn man was startet. Alles halb so schlimm.