1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Fire TV - Amazon

Das ist wie mit Siri. Die Sprachdaten werden zur Analyse bestimmt kurzfristig gespeichert. Aber ok. So lange es wirklich anonym ist.

@Tom

Achso. Ok. Ich warte lieber auf WIMP. Die haben die Sachen im "HIFI" also Losless Modus. Das gefällt mir eher. Ich habe schon daran gedacht mir von SONOS die Erweiterung zu holen Sonos CONNECT Wireless HiFi Player. Für den Anfang habe ich mir aber vor einigen Monaten Play 1 geholt. Toll. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die könnten zur Verbesserung der Erkennungsraten auch längerfristig gespeichert werden. Würde ich so eine Technik anbieten, dann würde ich grundsätzlich alle Spracheingaben speichern, und zur Verbesserung der Erkennungsraten analysieren. Im Idealfall deckst du dann auch irgendwann regionale Dialekte mit ab, denn wer weiß schon wie es klingt wenn ein Urbayer "Science Fiction" sagt? Vielleicht sagt er "Skiiiiänze Viktiiiion"? Nun wenn amazon genug davon speichert, können sie ihre Erkennungsrate ständig verbessern...

3. Curtiz

Curtiz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Update auf 51.1.4.0 wird jetzt auch bei mir angezeigt und installiert.

Ausserdem erhielt die US-App von Netflix ein Update Netflix Releases New Fire TV App | AFTVnews. Vielleicht gibt es dann ja auch endlich die App hierzulande.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Allmählich wird es eng für Amazon. Der Liefertermin meiner Box kommt immer näher und von der Netflix App ist bisher immer noch nichts zu sehen. Ohne der App geht das Teil definitiv wieder zurück an Amazon. Von dem her bin ich mit dem späteren Liefertermin gar nicht so unzufrieden.

Wieso es hier in Deutschland mit der App länger dauert als in anderen Ländern ist mir unbegreiflich. Die Einführung der Box wurde doch nicht von heute auf morgen beschlossen.

5. Roboduck

Roboduck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist kein Update. Das ist eine neue app die man manuell aus dem Store installieren muss. Evtl dauert es deshalb hier so lange weil sie gleich mit der neuen app als Standard starten wollen.

6. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist de gleiche Artikelnummer wie in UK und vielleicht auch in DE

http://www.amazon.de/gp/product/B00OGRMULA (Link geht noch nicht)

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Hast du den vollen Preis bezahlt oder den halben? Im letzteren Fall würde ich mir die Entscheidung gut überlegen...;)

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also bei mir gibts immernoch kein Update :(

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe den halben Preis bezahlt. Eigentlich habe ich mit meinem Blu-Ray Player schon ein Abspielgerät aber der ist etwas träge. Der Fire-TV soll ja recht flott unterwegs sein ändert es fehlt halt bisher noch die Netflix App.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bei mir auch noch nicht.
    Werde heute Abend nochmal schauen.