1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Sortierung "Nur Prime" hatte ich auf meinen FTV 1 + 2 noch nie (gefunden).
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Die hatte ich auf jedem Gerät. Aber meine letzte Fire TV Erfahrung ist gute 12 Monate her.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wat, davon höre ich auch zum ersten mal
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    gabs nicht damals einen Unterpunkt "Prime"?

    hab Prime erst seit Februar, kann mich aber erinnern, dass Leute sich aufgeregt haben, dass damals seit dem Update nicht mehr sofort erkennbar war, was zu Prime gehört, oder so.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, gabs mal.
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Rubriken mit der Bezeichnung "Prime" gibt es auch weiterhin.
    Z.B. "prime beliebte Serien" oder "prime beliebte Filme".
    Was weggefallen ist, ist die Kennzeichnung einzelner Titel mit dem Prime-Badge auf dem jeweiligen Vorschaubildchen.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Die Prime Schriften habe ich noch, aber keine Möglichkeit mehr nur Prime Inhalte anzeigen zu lassen. Zudem sind die Punkte Filme, Serien, Watchlist so etwas von beschissen hunterlegt, dass man die Unterrubriken wieder alle hochgehen muss um diese zu sehen umd wandern nicht automatisch mit runter. Zumindest beim AndroidTV. Naja, mal überlegen ob ich es dann doch nicht kündige. Für mich ein riesiger Rückschritt in Punkto Bedienung.

    Nachtrag: Durch herumprobieren habe ich herausgefunden, dass ich durch due “Zurück ” Taste wieder automatisch in die oberste Leiste komme ohne das Programm zu verlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wuslon gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe gestern einmal wieder einen Inhalt aus der "Das Erste"-App über den FireTV gestreamt und war entsetzt über die miserable Bildqualität. Bieten die ÖRR über den FireTV noch immer kein HD an?

    Meistens zeichne ich die Inhalte der ÖRR auf meinem Festplattenreceiver auf, weswegen ich die Mediatheken eher selten nutze. Ist wohl die bessere Alternative.
     
  10. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jep! Mache ich genauso. Geht nicht anders.
     
    Gast 188551 gefällt das.