1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die sollen endlich mal bei der PS4-Pro die App updaten und UHD implementieren. Kann ja nicht so schwer sein. Wozu gibts die Konsolen und die App, wenn das Feature UHD dann gar nicht implementiert wird.
    Da fragt man sich, ob teilweise da unfähige oder unwillige sitzen. So ist mit Amazon ja auch vom Service alles 1a. Aber sowas ist so unsinnig. Fragen die sich das nicht selbst? :(
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    das Update letztens hat endlich das 50hz/60hz Problem behoben.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.532
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    echt?
    Wenn ich die FireTV Box neustarte hab ich wieder 60hz obwohl 50hz in den Einstellungen noch ausgewählt ist
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    kam bei dir ein update?

    hab Fire OS 5.2.6.0
    Startseitenversion: 6.0.0.0-264
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Heißt das ich kann auf Auto stellen. Und wenn ich WWE schaue stellt die Box auf 60 und bei der 3. Liga auf 50 um?
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    :(
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.532
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ja vor 1-2 wochen
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Schon interessant, dass du immer als erster die Updates bekommst. Bei mir ist das neue Update noch nicht angekommen. Wenn du schreibst, dass es ein neues Fire TV Update gibt, dann muss ich noch mehrere Wochen darauf warten ...:confused:
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So gestern wieder einen Film auf Amazon geschaut, dynamische Hintergrundbeleuchtung deaktiviert und schon waren die Artefakte bei dunklen scenen nicht sichtbar. Liegt wohl doch an der TV Einstellung
     
    samsungv200 gefällt das.