1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Nun ja, der Spaß von SD auf Full HD war gegeben. Von Full HD auf UHD sehe ich da jetzt nicht so den großen Spassfaktor. Klar ist, dass im Zuge einer notwendigen Ersatzinvestition natürlich ein UHD Gerät angeschafft würde. Mein Receiver kann ja schon HDMI 2.0a und HDCP2.2. Hoffe aber, dass mein Plasma und Projektor noch einige Jahre durchhält und so lange sich der Farbraum auf Norm kalibrieren lässt sehe ich da eben keine Notwendigkeit.

2. Bonhomme

Bonhomme Guest

Klingt für mich verständlicherweise nach "Ich würde eigentlich gern, ist mir nur noch zu teuer".
    Ich wußte, dass es auch Dir eigentlich bei jedem "Zwischenschritt" juckt.
    Bleibt halt immer eine Frage des finanziellen Anschaffungswiderstandes. ;)

3. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ja so ist es! Ich lebe halt in ärmlichen und beengten Verhältnissen. Da ist weder Geld für UHD im Geldbeutel noch Platz für eine UHD-TV im Wohnzimmer. Wegen der beengten Verhältnisse muss ich im September darum auch zum vierten Mal in diesem Jahr in Urlaub fahren und habe mir mal zum Spaß ein Elektroauto bestellt/gekauft;)

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Mann ich bin neidisch, ich möchte auch so beengte und ärmliche Verhältnisse haben. :ROFLMAO:

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Schritt von SD zu HD war und ist enorm...alles andere ist für mich nicht nötig...

Gast 199788 gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du musst ja gleichzeitig auch deinen Fernseher von 55" auf 120" aufblasen, dann siehst du auch den UHD Spassfaktor... ;)

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Statt vieler kleiner Schritte macht man halt ab und zu mal einen richtigen Sprung.
    Was macht dir mehr Spaß, Treppen steigen oder Trampolin springen?
    ;)

Bonhomme und Lt_Spock gefällt das.
  8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Werde auch springen: Von 26 Zoll HD ready zu falls möglich 65 Zoll in UHD. Das ist aber erst möglich, wenn unser geplanter Anbau verwirklicht wurde.

9. Bonhomme

Bonhomme Guest

So gesehen schon.
    (Sexseitig gesehen, hätte ich da allerdings noch einige Gegenargumente. Das würde hier aber sicherlich thematisch zu weit führen. ;) )

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das solltest du mit Leuten diskutieren, die eine Fernbeziehung führen und sich nur selten sehen...;)