1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    bei mir hat es die letzten 2x so geklappt
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Diese Funktion vermisse ich auch, so ist Alexa auf dem FireTV für einen Echo besitzer ssinnlos.
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich versuche seit ca. 2 Wochen das neue Alexa-Update zu bekommen. Das letzte Update habe ich am 16.12.2016 installiert. In den Einstellungen wird mir jeden Tag angezeigt, dass kein neues Update verfügbar ist. Habe den Fire TV 2. Gen. auch schon mehrfach neu gestartet, bringt alles nichts. Manche bekommen das Update sofort, andere müssen ein paar Wochen darauf warten. Du hast einfach nur Glück gehabt, dass das Update bei dir früh ausgerollt wurde. Solche Updates werden stufenweise ausgerollt, sie sind nicht bei allen gleichzeitig verfügbar. Manuell Update anstoßen, bringt nichts, wenn das Update bei einem noch nicht ausgerollt wurde.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kriegt der FTV 1 auch die neue Oberfläche? Dann ist das irgendwie an mir vorbei gegangen :coffee:
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup. Wir haben's auf unsere alten FTV1 seit ein paar Tagen
     
    -wolf- gefällt das.
  6. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Mal kurz off topic, bringt mir die neue 4k firebox denn etwas an meinem FullHD Pana auch in Bezug auf dieses HDR, oder kämen die Vorteile von der Bildquali gar nicht zum tragen?
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der neue Stick gönnt sich erstmal ein Update :rolleyes:

    OS: 5.2.4.1
    Startseite: 5.7.3-17
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Mein Fire TV Stick der ersten Generation hat jetzt auch das neue Update 5.2.4.1 mit neuer Oberfläche erhalten. Bisschen gewöhnungsbedürftig finde ich die neue Oberfläche, sonst scheint der Stick floter zu laufen, man kann schneller durch die Menüs blättern.
     
  9. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Es gibt bei HD kein HDR. Du würdest keinen Unterschied sehen.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123