1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Amazon Web Services: Tippfehler für Ausfall verantwortlich

    Amazon Web Services: Tippfehler für Ausfall verantwortlich
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Tip. Hatte das probiert brachte aber nix. Nur ein Neustart half dann. Naja so ist moderne Technik :D
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hat Amazon was an seiner App geändert. Dass ich nur in SD schauen konnte, daran hab ich mich ja gewöhnt. Aber seit 3 Woche geht die App auf meinem Sony BD3700 garnicht mehr. Es kommt immer, nach öffnen der App und Auswahl der Rubrik Film, keine Internetverbindung. WWE Network App geht aber.
    Kennt das jemand? Deinstallieren der APP ist nicht möglich, da diese vorinstalliert ist.
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kennt einer zufällig einen "Trick" um sämtliche Cache der Apps automatisch zu leeren?

    Bislang mache ich nach einer gewissen Zeit jede App seperat über die Einstellungen leer. Ist aber irgendwie umständlich und zeitaufwendig.
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ja, z.B. die App Cache Cleaner aus dem Amazion Store installieren.

     
    Satt18 gefällt das.
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Software-Update 5.2.4.1 werden mir jetzt auch Empfehlungen von Apps angezeigt, die nicht mit meinem Amazon Konto verknüpft sind.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt die neue Oberfläche. :winken: