1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Schon versucht die Firmware des Players updzudaten?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja, ist aktuell. Echt komisch.
     
  3. digi-pet

    digi-pet Guest

    Also HD habe ich auch nicht auf meinem Sony BD gekriegt , erst als ich die Fire TV box zudem noch über Ethernet angeschlossen hatte bekam ich das erste Mal das HD symbol zu sehen . Weiterhin überträgt APV ja jetzt in HEVC da brauchts für 1080p HEVC nur ca 6 MBit - dies muss der BD aber auch können , wird er aber wahrscheinlich nicht !

    Schliesslich überträgt sony über ein eigenes backbone System SEN so weit ich weiss ....
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab ich mir fast gedacht, naja gut das ich schon gekündigt hab. Bis Juni noch dann bin ich weg. SD macht echt keinen Spass (n)
     
  5. digi-pet

    digi-pet Guest

    APV hast Du gekündigt ? Ich kann noch bis ins nächste Jahr zum alten Preis APV nutzen , die FTV box ist wirklich ok .
    Die box holt wirklich alles raus aus meiner guten 6000 er Leitung ...
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da ich keine Amazon Box oder Stick mehr habe, macht es für mich keine. sinn mehr. Die Filmauswahl ist eh dürftig. Ich hab ca. 5 Filme im Jahr geschaut. Mein Plan war eher, die Paramount Filme einzelnd zu bestellen, aber sicher nicht in SD.
     
  7. digi-pet

    digi-pet Guest

    Irgendjemand hatte den Tip mit einem Magine TV Filmabo gegeben zu 2,99 dass man anscheindend auch einzeln buchen kann ...

    Die Magine app läuft anscheindend auch mit chromcast ...
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Danke für den Tip, schau ich mir mal an. (y)
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo