1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Hmmm...komisch. Internet laeuft, alles andere ist ok.

2. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ich starte gerade mal den FireTV neu, mal sehen ob es dann noch geht.

Also FireTV geht alles, am LG TV geht auch das APP, und am Tablet auch, hab jetzt eigentlich alles durch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2016
    Tom123 gefällt das.
  3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Alles wieder da. Komisch...kurzer Schluckauf?

Danke fuers durchtesten. Wirklich nett :)

doing100 gefällt das.
  4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn ich jetzt mein 30 Tage Gratis Abo starte und ich danach in die zahlungspflichtige Phase übergehe, ist es dann trotzdem noch 49 € oder sind es 69€ weil ich 2017 in diese Phase komme?

5. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    So viel ich weiß.

also wenn es im Jannuar beginnt, noch 49€.

Neukunden zahlen ab dem 1. Februar 2017 jährlich 69 Euro statt bisher 49 Euro.

blackdevil4589 gefällt das.
  6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ah ab Feb. Ok dann starte ich mal die 30 Tage.

7. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Neukunden bezahlen im ersten Jahr 49 Euronen ab den zweiten 69 Euro, so konnte ich es auf meiner Seite erlesen

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoi zusammen,

ich schieb meine Frage hier einfach mal rein.
    Das Kindle-Voyage kennt der Eine oder Andere bestimmt. Da es zu den Problemchen widersprüchliche Aussagen gibt, und bei Amazon direkt eher die Bewertungen solala sind, vielleicht hier die Frage:

a) hat jemand von euch selber einen Kindle-Voyage ?
    b) wenn ja, dann wisst ihr von den Farbdisplay Problemen? (Gelb zu Weiß der Verlauf?)
    wenn b) ja dann
    c) ist bekannt ob es überhaupt Geräte OHNE diesen Fehler gibt ? Weil langsam nervt das getausche und Rezensionen mit 5 Sternen, bei denen man im Bild den Fehler offensichtlich sieht, kann ich nicht ernst nehmen.

Daher weiß hier jemand Rat ?

Vielen Dank im Voraus ;)

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Verbessern heisst, ihr Profil stimmt besser mit deiner Person überein.
    Schau dir mal die Berichte über den personalisierten Wahlkampf von Trump an. Die lesen heute aus den "Big Data" Datensammlungen alles mögliche aus. Angefangen vom Beziehungsstatus und sexueller Orientierung, größe des Haushalts, Anzahl der Personen im Haushalt, Kinder vorhanden, Vorlieben und Abneigungen von Produkten und Marken. Aus diesen Daten wiederum kann man Vorhersagen treffen welche Themen dir im Wahlkampf wichtig sind.
    Wer zu Wahlkampfzeiten in den USA die Seite von Trump öffnete, bekam dort genau das an Schwerpunkten präsentiert was seinen Vorlieben und Wünschen entsprach. Wer keine Einwanderer mochte bekam Pläne für die Mauer zu Mexiko gezeigt, wer in der Industrie arbeitete bekam was von Einfuhrzöllen für ausländische Unternehmen zu sehen. Wer arbeitslos in einer ehemalige Kohleregion war bekam was zur Aufhebung aller Klimaschutzgesetze zu sehen. Die Seite passte sich dynamisch den Interessen des jeweiligen Betrachters an, die Technik stammt von Trumps Schwiegersohn, der betreibt den größten Dienst dieser Art in den USA.
    Es geht gar nicht um die Daten, sondern darum was man heute daraus ableiten kann, um dich dann gezielt zu manipulieren. Und da geht es eben nicht nur um Kaufentscheidungen, da kann es auch um Wahlkampf gehen, demnächst vielleicht Volksentscheide... wer weiß?

10. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich schließe mich Deiner Meinung auch voll an, denn Amazone Prime werde ich genauso wenig verlassen wie Sky. Alleine was ich dort für Bücher gekauft habe, sowie Hörbücher und Filme zeigt mir das ich mit Amazone Prime voll und ganz zu Frieden bin. Deswegen kaufte ich mir das Firer HDX7, nicht um noch abhängiger von Amazone Prime zu werden, sondern weil mit diesem Gerät der Service absolut stimmt. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das diese Geräte leider mit Updates nicht mehr versorgt werden. Deshalb bleibt wie die ARD Mediathek nun auf der Strecke, genau auch die ZDF Mediathek und bei Magine TV kann man den Jugendschutz nun gut mehr aktivieren.
    Aber trotz alledem werde ich Amazone Prime bestimmt nicht so schnell verlassen. Auch wenn es dieses Jahr 69€ / mtl. 5,75€ Kosten wird, rechnet sich dieser Service für mich auf jeden Fall.
    Noch kurz eine Frage. Wer kann mir ein Gerät empfehlen, was die gleichen Leistung hat wie das Firer Tablet HDX7 hier kommt es mir auf den Bildschierm und auf den Ton drauf an. Wenn ich dann noch SkyGo darauf sehen könnte noch besser. Dann würde ich das HDX7 nur noch für Hörbücher und E-Books nutzen.