1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Über Geschmack lässt sich halt schon immer trefflich streiten.

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Kann man die Videobibliothek jetzt von a nach z sortieren?

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

4. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Am Freitag ist es dann auch bei Uns eingetreten, die neue Oberfläche ist da.

Gefällt mir gar nicht das ganze bis dato, die alte Oberfläche gefiel deutlich besser.

Zur alten kann man nicht zurückkehren oder?

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nein

Thomas_R gefällt das.
  6. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    OK
    Mit der Zeit wird man sich wohl daran gewöhnt haben.

7. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ich finde es nicht mal so schlecht.

Aktuelle Software-Version: 5.2.4.0_user_565189620

Neue und verbesserte Funktionen

Die Amazon Fire TV-Erfahrung wurde für leichteren Zugriff auf Inhalte und personalisierte Empfehlungen ganz neu gestaltet. Wir haben ein neues optimiertes Hauptmenü und einen Rotator für empfohlene Inhalte hinzugefügt, der automatisch Videovorschauen für ausgewählte Inhalte abspielt. Weitere Informationen finden Sie unter Auf Ihrem Fire TV navigieren.

Wir haben eine anpassbare Reihe für Meine Apps und Spiele zur Startseite hinzugefügt, damit Sie Ihre Apps schneller finden können. Sie können Ihre Fernbedienung zum neu anordnen der Apps in Ihrer Bibliothek verwenden und um die Vollbild-Rasteransicht zu öffnen - halten Sie einfach die Home-Taste auf Ihrer Fernbedienung gedrückt und wählen Sie Apps aus. Weitere Informationen finden Sie unter Ihre Apps und Spiele verwalten.
    Amazon Music und Prime Photos sind nun vorinstallierte Apps, auf die Sie aus Meine Apps und Spiele zugreifen können. Sie können App-Starts mit PIN schützen in der Kindersicherung aktivieren, um den Zugriff auf diese Apps zu sperren. Weitere Informationen finden Sie unter Fire TV-Kindersicherung einrichten.

Wir haben neue Funktionen für den VoiceView-Screenreader für Fire TV hinzugefügt. Zusätzlich zum lauten Vorlesen von wählbaren Navigationsmöglichkeiten unterstützt VoiceView jetzt auch einen erweiterten Navigationsmodus, der Beschreibungen aller Bildschirmtexte, inklusive Videodetails wie Informationen zur Besetzung, Kundenbewertungen, Überschriften usw. bietet. Sie können jetzt auch die Einstellungen von VoiceView über das Barrierefreiheitsmenü in den Einstellungen verwalten, z. B. Lesegeschwindigkeit und Sprachlautstärke. Weitere Informationen finden Sie unter Über VoiceView für Fire TV.

Dieses Update beinhaltet auch Verbesserungen der Sprachsuche und Änderungen in den Einstellungen. Sie finden die Kindersicherung jetzt unter Einstellungen und können Ihre Systeminformationen unter Gerät ansehen und verwalten. Weitere Informationen finden Sie unter Grundlagen zu Fire TV-Einstellungen.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich find's eigentlich gar nicht schlecht. Am ersten Tag war ich auch ein bisschen skeptisch. Das hat sich aber gelegt.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Empfohlene Inhalte? Wer empfiehlt mir den Schrott? Die ganzen Öffis schaue ich direkt übers Kabel, DAZN interessiert mich nicht die Bohne, usw., Apps nutze ich auf meinen beiden FTVs auch keine. Also nochmal, 3//4 des sichtbaren Bereichs meiner FTV 2 sind jetzt fürn A*sch! Wenn ich geahnt hätte, wie sich das entwickelt, hätte ich noch ein paar Euro draufgelegt und mir einen neuen BD-Player mit Amazon-App gekauft.

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich muss mich noch dran gewöhnen, dass die Einstellungen jetzt oben sind.
    Immer wenn ich ne App stoppen will, scrolle ich aus Gewohnheit erstmal nach ganz unten. :rolleyes: