1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Habe SPMC auf dem FireTV2. Läuft einwandfrei!
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Ja, genau das ist das Problem. Am VSX kann man dazu nichts einstellen, deswegen den eingebauten Video-Prozessor für den Eingang an dem der FireTV hängt abschalten damit er nicht reinfunken kann.
    Problem ist, das der FireTV sich nach den EDID-Daten vom TV einstellt, aber nicht nach dem, was der VSX-VideoProzessor macht.

    Ryker
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Supernatural hatte ich es gestern beim Testen nicht. Ich hatte am Wochenende STARTUP 1 - 10 geschaut. Bis 7 starteten alle Folgen mit dt. Tonspur. Ab Folge 8 plötzlich mit Englisch. Zuerst dachte ich an einen temporären Fehler, aber dann hatte ich den Mist auch bei Homeland bei 5/4. Leider kann ich (noch) kein Muster erkennen.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ja, bei mir auch.
    Es ging aber ja darum, dass Kodi bei ihm nicht läuft. Deshalb schrieb ich das "vielleicht" bei SPMC.
    Da beide Programme ähnlich sind, könnte es ja sein, dass SPMC auch nicht will auf seinem Fire.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kapier es nicht. Den FTV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Geht einfach nicht mehr. Bin die Woche unterwegs. Kann erst am Freitag weiter basteln.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    SPMC auch nicht?
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich berichte euch mal in den nächsten Tagen wie die Apps auf dem SONY KD55XD8505 Ultra HD LED Fernseher schwarz EEK:A laufen. :)
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich noch nicht probiert. Mach ich am Wochenende.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  10. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin vom Stick auf die Box umgestiegen und habe jetzt (dritter Tag) den Fehler (PLR_PRS_CALL_FAILED).

    Support konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen. Sagen nur, dass das Technikerteam an diesem Fehler arbeite. Gibt es von Eurer Seite einen Workaround der vorübergehend helfen kann?