1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Hab mich ja in die Einladungsliste eingetragen. Bin gespannt, ob ich dabei bin und die 50 € sparen kann.

2. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Bin auch bei beiden Eingetragen, weiß aber noch nicht genau welchen dann, und was dann auch in DE schon unterstützt wird.

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich ärgere mich sehr stark, dass ich mir beim letzten Cyber Monday gekauft habe. Grund des Ärgerns: Das wegoptimierte PRIME-Zeichen bei den FireTV-Geräten. :mad:

gigablue gefällt das.
  4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau aus dem selben grund habe ich wirklich schweren Herzens mein Prime Abo gekündigt.
    Wird langsam Zeit das irgendein Hersteller sowas ähnliches wie die FireTV /stick/box bringt.
    Leider gibt es nichts anständiges auf den Markt

Dann verscherbele ich beide teil von mir in der Bucht.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ernsthaft? Du verzichtest wegen fehlender Primezeichen auf die Filme und Serien in Prime? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen, gut es ist ein Klick mehr um zu sehen ob etwas in Prime ist oder nicht aber deswegen kündigen?

AlBarto gefällt das.
  6. bandverzinkung

bandverzinkung Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    habe für den fire stik wukong remote fernbedienung wenn nich auf denn broser zb delphin das feil kann mann bewegen aber ich kann nichs bestätigen wenn ich eine seite aus den internet eingebe.danke

7. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Weil die Kinder immer gefragt haben wieso es nicht geht und immer die Passwort abfrage kommt! aber auch mich hat des wirklich mehr als geärgert, früher konnte man in den vorschlägen sehen was geht und was nicht.
    Da hat Amazon sich selbst ein Ei gelegt und viele Kunden sind damit mehr als unzufrieden, für die Leute die keine Passwort abfrage drin haben wird es bestimmt sehr Teuer, denn Kinder und auch manche Erwachsene passen nicht auf, genau auf diese hat Amazon es abgesehen um endlich mit dem Verleih oder Kauf richtig Geld zu machen.
    Aber die haben die Rechnung ohne den Kunden gemacht.

Maxdome hatte Jahrelang diesen Fehler drin gehabt und viele wollten es genau aus diesem grund nicht, denn man wusste nie ob es im Paket ist oder nicht.
    Dafür musste man immer ein paar Klicks mehr machen.

TOC gefällt das.
  8. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du eine Quelle ? Meine einzige die Info die ich mal hatte bzgl. einer neuen Box war aus einem Forum. Mehr hatte ich eher bzgl. eines neuen Sticks gefunden.

Wo findet man die Einladungsliste, oder ist es dafür schon zu spät ?

9. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Quelle ist Amazon direkt nachgefragt als das hier Bekannt wurde: What to expect from an Amazon Fire TV 3 and Fire TV Stick 2

Und die Einladungsliste sieht man bei Amazon wenn man die Teile ansieht:

https://www.amazon.de/dp/B01DFKBG54...&pf_rd_p=48e95fed-1786-4035-9200-5db260dc18ef

https://www.amazon.de/dp/B01GAGVCUY/ref=fs_dop

oben rechts in der Ecke kann man sich dafür Vormerken lassen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn Sie ausgewählt werden, erhalten Sie in den nächsten Wochen per E-Mail eine Einladung zum Kauf von Amazon Echo und Echo Dot.

Dieses Produkt ist nur per Einladung verfügbar.

mrfussball gefällt das.
  10. digi-pet

digi-pet Guest

Nach Filmen kann man ja auch auf der website suchen wesentlich komfortabler , dort gibst auch noch die grüne Banderole , die Infos sind besser zu lesen und man kann direkt in die watchlist übernehem und hat diese dann auf dem fire tv .

Zu dem Artikel über Eigenschaften wahrscheinlicher Nachfolgemodelle :

Für das Fire TV stick Nachfolgemodell wäre natürlich die HEVC decoder Fähigkeit für 1080p Material wichtig .

Für die fire tv box 3 sind es nochmals verbesserte UHD Fähigkeit sowie verbesserte Grafik für Spiele was aber eher weniger Anwender wirklich benötigen .
    Ein Ethernet Anschluß für die box ist unverzichtbar , denn Wlan ist zu unkalkulierbar .

Mich würde mal interessieren was Amazon über die HEVC 1080p decoder Fähigkeit der fire TV Box 1. Generation sagt .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2016