1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich denke ich muss mir das wirklich nochmal gut überlegen

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eine irrige Annahme. Hier ist immer noch das alte ADSL-Netz aktiv, denn nur die, die vDSL wollen, werden auf Glasfaser aufgeschaltet. Umgekehrt, kann ich mir durchaus denken, werden Downgrader einfach wieder an das alte Netz anggeschlossen. Ich hatte Anfang des Jahres noch DSL 16000 mit voller Bandbreite, aber da hatte es 1080p recht häufig schwer. Wenn es dich finanziell nicht arg zwickt, gönne dir auch weiterhin vDSL 50.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die 5 Euro sind jetzt nicht so ausschlaggebend. Es ist eher der Frust dass das Streaming immer hängt. Gestern mit Kabel versucht, nach 30 Minuten ist die WWE Network App wieder eingefrohren.

Ich werd mir jetzt noch ein kleines NetBook zulegen und mal Schaun obs damit besser geht. Der Fire TV war irgendwie eine fehlinvestition. Wenn es dann läuft behalte ich auch mein vdsl50

4. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Komisch bei mir hängt da nichts (hab aber kein WWE APP) aber alles andere läuft ohne Ruckeln der gleichen, auch VDSL50.

5. Colafan

Colafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich krieg bei mir "nur" konstant 10 MBit rein auf meiner adsl2 Leitung.

Das reicht aber bisher immer für Full HD ohne Aussetzer. Für Einzelpersonen lohnt bezogen auf Streaming vdsl also eher nicht.

Wenn mehr Leute die Leitung nutzen, oder parallel oft große Downloads anstehen, sollte man schon gucken, dass man vdsl oder Kabel kriegt.

6. Oso Blanco

Oso Blanco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn ich nochmal meine Frage in den Raum werfen darf: Hat irgendjemand eine Idee, warum ich seit April keine Updates mehr bekomme? Weder auf der Box noch auf dem Stick hat sich seit dem großen Update auf Version 5.0.5 etwas getan. Woran kann das liegen?

7. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das letzte Update gab es am 13.8 mittlerweile sind wir bei 5.2.1.1 schon mal manuell versucht ?

8. Oso Blanco

Oso Blanco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Du meinst unter System/Info/Verfügbarkeit von Systemupdates? Ja, zig mal ... weder bei der Box noch beim Stick tut sich was.

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe eine Merkwürdigkeit bei meiner FTV2: Bei der 3. Staffel der Serie TURN werden keine letzten Abspielpositionen gespeichert. Bei anderen Filmen/Serien tritt das nicht auf. Da läuft doch bei A. was schief, oder was meint ihr?