1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Hatte ich versucht, aber das Hidden-Menü wurde nicht wieder geöffnet.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe bei meiner letzten Sky Verlängerung das Cinema Paket entsorgt und mit dem eingesparten werde ich Amazon Prime ausprobieren
    Auf meinem Sony W905 habe ich schon mal Instant Video gefunden und jetzt fehlt nur noch die Anmeldung bei Prime.

Meine Frage jetzt: Bringt mir der Fire Stick einen Vorteil oder reicht die App auf dem TV?
    Anscheinend soll er morgen für 25€ verfügbar sein, da würde ich dann zuschlagen.

3. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ist auf jeden Fall besser zu bedienen. Die TV-Apps von Amazon finde ich immer noch gruselig. Netflix kann das deutlich besser.

west263 gefällt das.
  4. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

Kriegt man irgendwie eine Amazon Prime Video App auf nem Samsung Android tablet ans laufen...

Ich habe leider zu spät erfahren das Amazon für alle möglichen Teile die App anbieten nur für Android tablet nicht, da sie wohl ihre eigenen tablet verkaufen möchten

Mimimimimi

5. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @west263
    Ich habe die App und den Stick. Bei der App sind "nur" Filme und Serien verfügbar mit dem Stick hast du beispielsweise auch Zugriff auf Amazon Music etc.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2016
    west263 gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die App auf dem TV reicht für das schauen von Filmen und Serien. Was da gruselig sein soll bei der Bedienung verstehe ich nicht.

Wer mehr will, wie z.B. Sprachsuche (nur Amazon-Angebot) oder Zugriff auf seine Musik oder Bilder (bei Amazon), braucht die Fire TV Box oder Stick.

west263 gefällt das.
  7. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Fresh81
    Um welches Tablet handelt es sich denn?
    Afaik ist die App über den Amazon App Shop ganz normal kostenfrei erhältlich, läuft problemlos auf meinem Samsung Tab A.

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich persönlich finde die Bedienung der Streaming-Boxen deutlich benutzerfreundlicher, weil die Eingaben einfach schneller verarbeitet werden. Das ist bei den Apps der TVs oft nicht gegeben.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe den Eindruck die Bedienung hakt auch des öfteren beim Stick. Mir kam es früher flüssiger vor.

Ich schaue lieber über die Smart-TV-App, auch weil ich über den Stick diese Miniruckler bei Bewegungen habe.

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Stick ist auch ziemlich schwachbrüstig. Würde daher immer zur Box raten, allerdings habe ich auch nicht solche Ruckler von denen immer wieder berichtet wird.