1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Und warum gibt die App dann bei Amazon.de?

2. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Habe Ultraflix gerade auf meiner FireTVBoxII kostenlos installiert und mich registriert. Habe einen 4K-TV und gerade mehrere kostenlose Trailer und sogenannte 4K-Sneek-Peeks in der App getestet. Keine Probleme. Die App hat sich nach Eingabe meines Vor- und Nachnamens zudem automatisch mit meinem Amazon-Konto verknüpft. Bezahlen könnte ich so direkt über Amazon. Die Aufmachung erinnert etwas an Netflix. Alle Filme sind natürlich nur in Englisch.
    Die Filme kosten 4-5 $, in Ausnahmefällen 9-10 $, Sonderangebote 2-3 $ oder kostenlos. Die Auswahl ist recht groß. Der Betrag wird vor dem Bezahlen automatisch in € umgerechnet. Die Filme stehen nur zum einmaligen Ansehen zur Verfügung. Download natürlich ausgeschlossen.

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wow, wenn das stimmt, wäre das ja wirklich der Hammer, denn das ist die aktuelle Serie des Herstellers Samsung und kein drei Jahre altes Modell. Zeigt wied einmal, dass das ganze Smart-TV-Gedöns alles nix taugt, weil der Support jedzeit eingestellt werden kann. Das war ja schon kürzlich mit Youtube so.

Das ist übrigens genau das Modell, welches ich mir kaufen werde. Ein Glück, dass ich es nicht getan habe,

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nun es gibt viele Apps bei Amazon.de deren Content man dann aber in Deutschland nicht abrufen kann, hier scheint es dann wohl zu klappen

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Redheat21 und doing100 gefällt das.
  7. doing100

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Amazon Echo
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum trotzdem nicht? Du scheinst doch zu wissen, dass dieses "Smart-TV-Gedöns" nichts taugt. Die PVR- bzw. 3D-Funktion kannst du doch dennoch über das Service-Menü freischalten. :D Mein Toshiba z.Bsp. hat schon von Beginn an Probleme mit dem internen Tuner, interessiert mich aber nicht. Aud die rudimentären Smart-TV-Funktionen aus der "vorindustriellen" Zeit trifft dies ebenfalls zu. Es gibt doch HDMI-Anschlüsse und davon kann man nie genug haben.

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Da bin ich mal gespannt, ob sie Firestopper tatsächlich auch blacklisten.
    Wenn das Update raus ist, bin ich schon zwei im Rückstand, kann aber dadurch FireStarter noch wie gewohnt nutzen.
    Das Update bringt, was ich da lese, für mich zum Glück nichts gravierend notwendig Neues.

10. doing100

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Amazon Echo
    Ich hab auch noch die 5.0.5 auf den Boxen (durch Update Blocken), da ja nichts kam was wirklich Weltbewegend ist. ;)

Fliewatüüt gefällt das.