1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nach dem letzten Update für das Fire TV funktionieren bei uns die Fernbedienungen nicht mehr, erst gab eine den Geist auf, jetzt funktioniert auch die andere nur noch rudimentär, ich hatte eine ganz neue bestellt, heute bekommen, die lässt sich überhaupt nicht einrichten, der Amazon-Support zeigt sich momentan überfordert, hat das Problem noch jemand oder gehabt?

2. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Fire TV -> Werkseinstellungen laden. Ist die neuste Firmware auf den Fernbedienungen installiert?

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    ja ist sie, haben wir mit dem Support alles schon durchgespielt, nichts geht und die ganz neue können wir ja erst gar nicht verbinden

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Welches fireTV-Modell nennst du denn dein eigen?

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das erste, wir haben zwei davon

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Fernbedienungen der ersten und zweiten Version unterscheiden sich in der Anbindung, WiFi anstatt Bluetooth. Nicht das deine neue Fernbedienung eine für die neue ist.

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Durchaus möglich, aber es gibt keine anderen mehr bei Amazon, der Support schickt mir jetzt noch mal eine neue, aber ich befürchte das wird auch nichts. Allerdings ist es seltsam das die alten beide auf einmal nach dem Update den Dienst verweigern, eine ist ganz tot und die andere hängt ab und an

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Da hilft wahrscheinlich nur noch Voodoo. :D Alles mal für eine längere Zeit stromlos machen (Netzteil ziehen, Batterien entfernen). Vielleicht hilft es. :D Die Fernbedienung meiner fireTV2 "spinnt" rum, wenn ich meinen ROKU Streaming Stick aktiviere/nutzen möchte. Dessen Fernbedienung läuft auch via WiFi. Hast du eventuell irgendwelche Geräte laufen/in Betrieb, welche eventuell stören könnten?

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich nicht, ich habe ja immer noch den Verdacht das ein Softwareupdate da etwas zerschossen hat, oder die fahren jetzt die Apple Taktik, es werden keine passenden Fernbedienungen mehr ausgeliefert also muss man ein neues Modell kaufen:rolleyes:

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wenn das so wäre, hätten viel mehr das gleiche Problem.