1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein einfacheres "Workaorund" wie mit dem Firestarter gibts ja eig nicht. Das Ding wird installiert und der Rest geht von allein (also lediglich einstellen mit welchem Bildschirm man starten will). Danach kann man beliebig wechseln und wie doing schon schrieb ist alles dann auf einer Startseite vorhande. Also einfacher gehts gar nicht und komfortabel gehts gar nicht :D
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schnirps gefällt das.
  3. digi-pet

    digi-pet Guest

    Bin sehr zufrieden mit dem update der fire tv box I !

    Hat man selten heutzutage dass wirklich einfach nur stabilisiert wird . Menu ist schneller geworden und ruhiger zu bedienen .

    Einzig etwas seltsam ist dass beim beenden eines Streams oder einer app teilweise ein etwas störend wirkender neuerdings orangefarbener Kreisel auftaucht .
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung bei mir gibt's immernoch kein Update ;) aber positives höre ich gerne. So ist man beruhigter ;)
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Abwarten man rollt ja wie Google Schrittweise die Updates für die Geräte aus. Auch wohl besser fals doch was schief geht sind noch nicht alle betroffen.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Bis Ende März soll es ja auf allen Geräten sein, Boxen und Sticks.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. digi-pet

    digi-pet Guest

    Ich hatte natürlich nicht abgewartet , sondern selber aktiv nach dem update gesucht .
    Unter System / Info / Verfügbarkeit von Systemupdates prüfen .

    Dann herunterladen , den Menupunkt offen lassen und gleich installieren .
    Es gab dann nur eine längere Phase abzuwarten wo die Betriebs LED blinkte .
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war aber Zufall da kann man lange aktiv suchen, wenn es keins gibt, gibt es keins, mein Mann macht das jeden Tag und es tut sich nichts, ich kann mit meinem durchaus warten, ich brauche das nicht sofort
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal ist es möglich beim FireTV den MTU-Wert zu verändern und anzupassen ? Oder geht das gar nicht. Hab da soweit nichts zu gefunden ;):eek:
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nutzt noch jemand Amazon auf der PS4 ? Seit heute morgen startet die App aber dann sieht man nur kurz den Ladebalken und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Alles andere läuft. Noch jemand mit gleichem Problem ? Neuinstallieren und pipapo klappt aber bringt nix. Und die US-App läuft zwar aber kann man ohne US-PrimeAbo ja nicht als deutscher nutzen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016