1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ja, schrub ich.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du schrubst? xD ;) Was schrubst du denn?

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Zweifelsfall ist die Autokorrektur schuld :whistle:

TOC und AlBarto gefällt das.
  4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich finde auch, dass die App jetzt langsamer reagiert, die Ladezeiten sind jetzt länger, wenn man die einzelnen Rubriken nach Serien und Filmen durchstöbert.
    Was mich aber am allermeisten stört: Die Rubrik "Kürzlich/Zuletzt gesehen" ist bei mir jetzt komplett weg. :eek::confused: :( Früher habe ich die Rubrik "Kürzlich gesehen" geöffnet und konnte meine ganzen angefangenen Serien und Filme bequem fortsetzen.
    Jetzt ist diese wichtige Rubrik weg und ich muss meine angefangenen Inhalte mühsam mit Hilfe der Suchfunktion suchen. Das ist doch Käse. (n)

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Es sind sogar mehr Unterteilungen als auf dem FTV.

Die Rubrik ist weiter vorhanden, nennt sich jetzt nur "Mein Programm".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2016
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Leider stimmt das nicht, zumindest nicht auf meinem Samsung TV.
    In der Rubrik "Mein Programm" sind lediglich alle Titel meiner Watchlist gelistet.
    Aber meine angefangenen Filme und Serien sind unter "Mein Programm" leider nicht aufgeführt. Ich habe gestern in der App bestimmt eine halbe Stunde nach der Rubrik "Kürzlich gesehen" gesucht, leider ohne Erfolg ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2016
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Dann stimmt das was nicht mit deinem TV. Bei mir wird jeder gestartete Content sofort in "Mein Programm" angezeigt.
    Wäre ja auch Blödsinn, wenn da der Inhalt der Watchlist gespiegelt würde. Zweimal Watchlist ist einmal zuviel.

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Oder es stimmt etwas mit der App nicht. Bei mir wird, genau so wie du es beschreibst, unter "Mein Programm" tatsächlich lediglich der Inhalt der Watchlist gespiegelt ...

9. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat hier jemand, speziell in den Abendstunden, ebenfalls Probleme mit Amazon Prime Video auf der PS3/PS4? Wollte die App gestern Abend starten und es hat auf beiden Konsolen, zum wiederholten male, nicht geklappt. Hat beim Start nur ewig geladen. Starte ich die App zu anderen Tageszeiten lädt sie zwar auch relativ lang, aber nach ein paar Minuten klappt es dann meistens.

Danach habe ich es auf dem Laptop (Thinkpad x130e, Windows 7, Core i3 2367M, Internet Explorer 11 und aktueller Firefox) versucht, auf dem die Seite sofort geladen hat und auch Videos praktisch ohne Ladezeit abgespielt wurden. Dafür hatte ich, besonders bei langsamen Kameraschwenks, unregelmäßige Bildruckler und die Bildqualität insgesamt war, trotz voller HD-Anzeige, eher unscharf (getestet mit "The Man in the High Castle"). Geht das irgendwie besser?

Habe VDSL25 von der Telekom, welches ansonsten zuverlässig funktioniert. PS3 und PS4 sind per Kabel mit einer Fritzbox 7490 verbunden. Der Laptop war über Wlan verbunden (ca. 2m von der Fritzbox weg).

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
  10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Was erwartest du? Einen geheimen Link zu einer App? Ein Kästchen mit Hardware, das man dazwischen steckt?
    Solche Schwankungen kommen halt vor bei VDSL. Beim Surfen merkst du das nicht, beim Streamen schon.