1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt ja auch Alternativen zum Online DVD/Blu-ray-Verleih.

2. coyote67

coyote67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Beispiel bitte .....
    ausser den gang zu Saturn oder so ähnlich :)
    Ok einen weiss ich auch .... Apple TV ;)

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe den Eindruck Du verwechselst eh da was bzw. vermischt zwei Sachen und machst eines daraus.

Lovefilm DVD Verleih und Amazon Video sind zweierlei unterschiedliche Dienste.

Pysische DVD und Blu-rays kann man z.B. bei Verleihshop.de leihen, oder bei Videobuster.de.

4. coyote67

coyote67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ah ja ?????
    nun, was ist das denn auf dem Fire TV so wie er original ist? Da sind die Rubriken mit neue Filme z.B
    Die einen haben das Prime Logo, diese gehn auch ohen probleme mit meinem Smart-DNS. Dann sind die Filme ohne dieses Logo die ich leihen oder kaufen muss, die kann ich weder kaufen noch leihen mit meinem Smart-DNS.
    WARUM ????

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe keinen Bock mehr.

6. coyote67

coyote67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    hab mir jetzt mal kurz verleihshp.de angeschaut.
    Gut, kann ich dann auf TV streamen. ist ne Alternative....

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest wüsstest Du warum

8. ebi72

ebi72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    An coyote67:

Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben:

Die Filme bei Amazon Video sind kostenlos anzuschauen (also streamen), sofern Du Primekunde bist und diese Filme das Prime-LOGO tragen.

Dann gibt es noch eine weitere Filmgattung: Filme bei Amazon Video kaufen bzw. leihen. Kaufst (oder leihst) du darüber einen Film, so kannst Du ihn streamen, aber du erhälst keine DVD oder BluRay! Hierfür brauchst Du natürlich auch kein Lovefilm-ABO. Du musst für den Kauf oder das Leihen bei Amazon Video noch nicht mal Primekunde sein.

Du schmeisst als zwei unterschiedliche Sachen in einen Topf, die sind aber total unterschiedlich. Beim Lovefilm-Abo kriegst du die BLURay oder DVD per Post zugeschickt, die Kauf- oder Leihfilme bei Amazon Video kannst Du streamen (und kriegst sie nicht auf DVD/BluRay).

Deutlicher gesagt: Amazon Video und Lovefilm sind in dieser Hinsicht zwei unterschiedliche Firmen. Amazon streamt und Lovefilm verschickt DVD/BluRay.

Hast Du es jetzt endlich verstanden!

9. coyote67

coyote67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok danke, das war verständlich

Nun, mein Problem löst sich leider trotzdem nicht. Ich find dann einfach nicht raus warum mein Smart-Dns für Prime Filme geht aber bei Leih oder Kauffilmen nicht.
    1 Klick ist aktiviert und Masterkarte ist auch eingegeben.

Ich probier mal am Wochenende ob sich was ändert wenn ich den Wifi vom IPhone aus nehme, da hab ich nen VPN drauf

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, das liegt schlicht und einfach an deinem SmartDNS-Anbieter. Probiere doch mal einen anderen.

Und ja, ich habe dein Problem von Anfang an verstanden. Die anderen standen wohl etwas auf dem Schlauch. :) Warum holst Du eigentlich dir nicht das Jahresabonnement Amazon Prime? Ist doch viel günstiger als die monatliche Abrechnung.