1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    Ok - den hab ich nicht drauf.

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine "generalüberholte" Fire Box 1 hab ich gestern angeschlossen. Allerdings kann ich die Box nicht in den Standby versetzen. Ich habe die Fernbedienung meiner alten Box getestet, damit funktioniert es auch nicht, mit der neuen FB lässt sich die alte Box weiterhin in den Standby versetzen.
    Aufgefallen ist mir, dass bei der alten Box "Ruhemodus" und bei der generalüberholten "Standby" angezeigt wird.
    Das man die Box per FB schlafen legen kann, war ja nicht von Anfang an der Fall. Dieses wurde erst später per Update eingerichtet. Kann es sein, dass genau dieses "damalige" Update fehlt? Sonst sind beide Boxen auf dem selben Updatestand...wie auch die der Fernbedienungen...

3. coyote67

coyote67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi leute,
    Bin gar nicht mit dem Fire TV bewannt, hab ihn vor einer Woche erhalten und am testen.
    Problem ist, ich lebe in luxemburg. Da ich dann eine lux iP habe, geht erst mal gar nix. Hab einen Prime Account und hab dann mal raus gefunden wenn ich ein DNS Proxi eingebe, geht mal alles was Prime ist.

Jetzt wollte ich zum ersten mal einen Film ausleihen, doch das verweigert er mir. Hat jemand ne Idee wie ich das auch noch hinkriege

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Was kommt denn als Fehlermeldung?

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Mit UnoTelly z.B. kannst du den Smart-DNS auf Prime Instant Germany zu stellen.
    Ist aber ein Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen. Wenn sie dir draufkommen, kann's Ärger geben.

6. coyote67

coyote67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Smart-Dns hab ich ja auf Prime Instant stehen, deswegen geht ja auch alle was Prime ist.
    Nur die Filme die nicht Prime sind, also die man leihen oder kaufen muss, da s geht nicht.
    Meldung ist sowas wie Service steht nicht zur verfügung, versuchen sie es später.
    Hat bestimmt nur was mit der iP zu tun die ich habe.
    Habe auch einen VPN, mit dem ich mein iPad betreibe um Sky Go zu kucken, würde den gern mal auf dem Fire Tv testen, finde aber keine Anleitung um ein VPN zu installieren im Fire TV

Emmmm...... mal ne grundlegende ander Frage
    Muss man etwa um diese Filme die man leihen möchte ein kostenpflichtiges Abo von zirka 8€ pro Monat bei Love Film abschliessen??????
    Das wäre doch absolute Abzocke, Abo zahlen damit man einen Film überhaupt mal leihen oder kaufen kann! Verstehe grad nicht so richtig was die alles wollen. Denn in dem Fall hab ich doch besser und geh zu Saturn und kauf ne DVD.... oder hab ich was jetzt falsch verstanden

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja Du hast etwas falsch verstanden alles was nicht im Prime-Abo drin ist muss extra bezahlt werden, entweder geliehen oder gekauft, bei dem Abo-Preis kann man sicher nicht erwarten das alles was Amazon an Filmen hat im Abo mit dabei ist. Und da der Inhalt in jedem Land verschieden ist kann auch in jedem Land nur das gekauft werden was zum jeweiligen Kundenkonto passt, zumindest digital.

8. coyote67

coyote67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja klar, was nicht im Prime Abo ist muss gekauft werden.
    Doch muss man damit man was kaufen kann, ein Monatsabo bei Love Film abschliessen ??? Der kostet ja nochmal 7,99 oder 9,99 pro Monat

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der "LOVEFiLM DVD Verleih" ist wie der Name schon sagt ein Online DVD/Blu-ray-Verleih.

10. coyote67

coyote67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So wie ich also dachte....
    Erst jeden monat 7,99 an LOVEFILM zahlen damit man überhaupt einen Film leihen kann, d.h wenn ich nur einen Film im Monat leihe, kostet der mich 7,99 Monatsgebühr für LoveFilm plus die 4,99 die der Film kostet, macht 12.98€.
    Bei nur einem Film hab ich also besser zu Saturn zu gehen und den Film auf DVD kaufen :(