1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Bei mir läuft die ARD App auf dem Fire TV Stick ohne Probleme. Habe gerade mal zwei Videos angespielt.

Generell reagiert der ARD-Zuschauerservice (info@daserste.de) aber bei Meldungen zu Mediathek-Problemen sehr flott. Ich hatte wegen eines Fehlers in der Windows-App letztens innerhalb weniger Stunden eine Antwort - und nach zwei Tagen lief die App dann auch wieder.

Gast 188551 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt nun beim Film abspielen am oberen Rand im Firefox (bei mir 42.0) auf einem Desktop-PC unter Windows 8.1.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Danke für die Antwort.
    Mittlerweile läuft es wieder.
    Das Problem war, dass nicht die neuesten Updates installiert waren. Ich dachte immer die Apps aktualisieren sich selbstständig, aber das war bei diesen beiden Apps nicht der Fall. Nach der manuellen Aktualisierung läuft es wieder.

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann es einstellen das sich alles automatisch aktualisiert, das lasse ich aber weil sich ja manchmal auch etwas verschlimmbessert

5. Happosai

Happosai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wo kann man das einstellen?

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Einstellungen > Anwendungen > Appstore > Automatische Updates

Happosai gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Damit werden aber auch nicht alle Apps automatisch aktualisiert. (Warum weiß ich nicht)

8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Hat jemand schon feststellen können ob HEVC sich positiv auf das Bild auswirkt? Bei mir kommen ca. 12mb an, reicht aber nur für 720p HD2 und insbesondere die Kompression könnte besser sein.

9. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Weiss einer wo man Sprache einstellen kann? Manche Serien haben OV getrennt von Deutsche Synchro, aber zB die Serie BOSCH ist Dt./OV. Auf dem PC kann ich problemlos die Episoden auf Englische OV umstellen, aber am Smart TV habe ich alles abgegrast aber es speilt weiter die Episoden auf Deutsch ab.
    Ich dachte wenn ich am PC die allgemein Sprache auf Englisch schalte, würde das auch am TV in Englisch sein, aber leider nicht.
    jetzt bin ich mit dem Latein am Ende.:(

Edit: Nachdem ich die Software ge-updated habe, gab es auf einmal ein Menue wo man das einstellen konnte.:)

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2015
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bei mir ist es eingestellt, trotzdem wurden diese Apps nicht automatisch aktualisiert.