1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Amazon Prime DE - Technik

    Wieder Probleme mit der Prime-Instant App auf den BD Samsung Player.Laut Anzeige keine Internetverbindung.Genauso wie die Samsung APP.
    Komisch ist nur das alle anderen Apps auf dem Player laufen.Vor einer Woche waren es auch die beiden Apps die nicht funktionierten.Da hatte Samsung ein Server Problem.Dann bin ich ja jetzt mal gespannt ,wie lange es diesmal dauert.Beim letzenmal hat es 3 Tage gedauert.Wenn das so weiter geht ,werde ich mir wohl den Fire TV besorgen.Schei... Samsung.

    Linni
     
  2. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Amazon Prime DE - Technik

    Ich habe den Stick an einen Samsung angeschlossen.
    So, jetzt- Ich bilde mir das nur ein, oder ist das Bild am Stick einen Tick
    schärfer als die Samsung App?
    Gibts jemand dem es genauso geht?
    Bin gespannt auf eure Antworten.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Amazon Prime DE - Technik


    Ich bekomme auf unserem Samsung TV die Meldung, dass ein software update notwendig sei, um die App weiter zu nutzen.
     
  4. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Amazon Prime DE - Technik

    Amazon Prime Instant und Samsung APP gehen wieder.
    Der Ausfall betrug nur 2,5 Std.Respekt ;) Samsung,ihr werdet besser.
    PS:Ohne neues Update.

    Linni
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Amazon Prime DE - Technik

    Schaue gerade Haven über Smart TV und habe doppelten Ton Deutsch / Englisch gleichzeitig. Deutsch im Vordergrund und englisch leicht aber hörbar im Hintergrund. Hatte die App schon einige Male neu gestartet.

    Habt ihr das Problem auch schonmal gehabt?
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Amazon Prime DE - Technik

    Hattet ihr das auch schon mal, das youtube App ist nicht mehr gestartet, erst nach deinstallation, neuinstall und activate damit man auch seine Abo Kanäle aufrufen kann, lief es wieder?
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Amazon Prime DE - Technik

    Das Problem habe bei meinem SmartTV regelmäßig. Müst ihr beim Fire TV eigentlich, um eure Abos zusehen, auch von einem anderen Gerät (Smartphone, Tablett) einloggen?
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Amazon Prime DE - Technik

    Nein geht direkt. das App ist auch im Amazon Store.
     
  9. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Frage.:
    Kauft man sich das neue FireTV (4k), kann man das Gerät auch nutzen, ohne eine Prime Mitgliedschaft abzuschließen?
    Will darauf erstmal nur das WWE Network im Januar nutzen. Prime InstantVideo evtl. später dann dazu.

    Laufen die Inhalte Flüssig & in guter Qualität über den BildSchrim? Denn die Box hat auf Amazon nur immer ca. 3von5 Sternen.
    Ständige Ruckler sind dann nämlich ein NoGo.
    Bekomme DSL 20000.

    Beste Grüße & schönen Sonntag,
    thomas
    :)
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich wollte gestern einen Inhalt über Fire TV aus der ARD-Mediathek streamen. Die App funktionierte aber nicht, sondern gab nur eine Fehlermeldung aus.
    Dann versuchte ich die App "Das Erste", hier konnte ich zwar die Inhalt sehen, aber beim Versuch des Abspielens kam eine Fehlermeldung. Auf meinem Smartphone konnte ich die Inhalte aber abspielen.
    Könnte bitte einmal jemand prüfen, ob die Apps bei ihm auch nicht funktionieren? :winken: