1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ab 18.4 :)

Dexter0815 gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Da Amazon derzeit für 3 kostenlose Monate Amazon Music Unlimited wirbt, habe ich die 3 Monate letzte Woche gebucht und kann somit jetzt meine obige Frage beantworten: Bezogen auf meine bevorzugten Musikrichtungen (Klassik, Oper, Country, Rock) gibt es keinen zusätzlichen Content bei Amazon Music Unlimited im Vergleich zu Amazon Music Prime. Nach Ablauf der kostenlosen 3 Monate werde ich deshalb wieder zurückkehren auf das "kostenlose" (im Prime enthaltene) Amazon Music Prime.

P.S.: Eine tolle Sache bei Amazon Music Unlimited ist natürlich dass einige Titel in UHD Qualität vorliegen. Das ist sicherlich eine feine Sache für HiFi High End Fans, aber da ich Amazon Music meistens im Schlafzimmer höre (wo ich keine HiFi High End Anlage habe), lohnt es sich für mich nicht wirklich. Aber falls ich mir eines Tages fürs Schlafzimmer eine HiFi High End Anlage zulege, dann würde Amazon Music Unlimited für mich wirklich interessant werden wegen dem UHD Content...

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2025
  3. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, die Vorteile bei Unlimited liegen nicht nur in der Qualität sondern:
    • freie Wiedergabewahl
    • eigene Playlists
    • unbegrenzt Titel überspringen
    • Offline (Download-Funktion)

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, für mich persönlich wäre die UHD Qualität halt das einzige echte Kriterium für ein evtl. Abo von Unlimited. Die von Dir genannten anderen 4 Vorteile sind zwar nett, aber für mich persönlich sind sie kein Kauf-Kriterium.

BTW: Es gibt ja bekanntlich Nicht-Amazon-Software mit der man Titel/Alben/Playlists auf den PC runterladen kann in verschiedene Formate wie MP3, WAV, FLAC, usw. Eine solche Software macht die obigen Vorteile sozusagen überflüssig.

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    «Pacific Rim» landet bei Amazon

Nach Informationen von „Variety“ konnte Legendary Television die Fernsehserie «Pacific Rim» an Amazon Prime Video verkaufen. Inzwischen soll auch Amazon MGM Studios an der Entwicklung des Projekts beteiligt sein. Eric Heisserer wird mit seiner Firma Chronology als Autor und ausführender Produzent mitwirken. Dies ist das erste Projekt zwischen Chronology und Legendary.

Dexter0815 gefällt das.
  6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das erfolgreiche "Bosch"-Serienuniversum nach den Romanen von Michael Connelly erhält demnächst ein weiteres Spin-Off bei Amazon Prime Video: Maggie Q ( "Nikita") schlüpft darin in die Hauptrolle der Detective Renée Ballard, Leiterin der neuen Cold-Case-Abteilung des LAPD. Nun hat der Streaminganbieter einen ersten Trailer zur neuen Serie veröffentlicht, die den offiziellen Titel "Ballard" trägt. Zeitgleich wird ein Serienstart noch für diesen Sommer in Aussicht gestellt. Konkrete Termine folgen noch.

"Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ersten Trailer

Dexter0815 und Force gefällt das.
  7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Meldung, dass Amazon Prime Video eine Serienadaption des Young-Adult-Bestsellers "Solange wir lügen" (Originaltitel: "We Were Liars") bestellt habe, ist schon mehr als zwei Jahre her.

Fans des psychologischen Mystery-Romans dürfen sich nun endlich auf eine Veröffentlichung freuen.

An den Start geht die achtteilige Verfilmung auf dem Streamingdienst in mehr als 240 Ländern (damit auch Deutschland) am Mittwoch, dem 18. Juni. Ein kurzer Clip und einige frisch enthüllte Bilder (siehe über und unter dieser Meldung) liefern einen ersten Eindruck, was die Zuschauer erwartet.

"Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und ersten Bildern

Dexter0815 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    240 Länder soll es geben? :D

9. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alle acht Episoden der ersten Staffel der Serie "Étoile" von den Machern von "Gilmore Girls" und "The Marvelous Mrs. Maisel" sind seit heute online.

Der Undertaker, Dexter0815 und paulinchen gefällt das.
  10. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dexter0815 gefällt das.