1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

Davon ist nicht auszugehen. Die meisten anderen Rechte liegen bei Sky. Paramount und Studio Canal werden mehr vertreten sein.

2. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Es kommen immer wieder neuere Filme dazu, vor allem eben auch Filme von Paramount und Studiocanal (da hat man SKY ja die Rechte weggeschnappt), in Kürze wird dann auch der zweite Panem dazu kommen

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Also dieses hin und hergewechsel HD und nicht HD geht mitpr auf die Nüsse!

4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Früher wurde ja immer auf Maxdome rumgehackt, aber mir gefällt die Auswahl auf HD zu bleiben. Die Stabilität bei Amazon ist noch das größte Manko.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das kriegen die wirklich nicht hin, aber auf der Box ist es bei mir am schlimmsten

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Das schlimme ist ja, dass man ja jedes mal den Wechsel sieht. Und wenn nicht, dann merkt man das relativ schnell am Matsch. Ich hoffe dass Amazon da noch nachbessern wird.

Vielleicht haben dje hier die Nachfrage total unterschätzt (zu vorsichtig geschätzt). Das Potential scheint wohl in Deutschland da zu sein.

7. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte gestern auch wieder Probleme. Ständig Wechsel von HD auf SD. Voll nervig. Dachte eigentlich dass mit der Fire Box diese Probleme der Vergangenheit angehören. Bitte beschwert euch auch bei Amazon dass die sehen dass die Bildschwankungen die breite Masse betreffen und keine Einzelfälle sind.

8. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich benutze Amazon Instant Video seit Beginn.Es gab massenweise Abbrüche der Übertragung und extrem schlechte Bildqualität.

Dies hat sich schon sehr gebessert aber abends ab 20 Uhr wenn wohl viele schauen wechselt die Bildquali zwischen sehr gut und total mies

Ich habe einen Sony 50W805b als TV und einen Sony blu ray plaer S4100 die beide die App haben.

die störung treten bei beiden auf und meine Netzgeschwindigkeit ist eigentlich total ausreichend ( DSL 16000)

Ich habe öfter amazon angerufen und zuerst wurde natürlich immer auf eine nicht ausreichende DSL Geschwindigkeit hingewiesen.

Ein Mitarbeiter hat mir beim letzten Anruf gesagt das dieses Problem bekannt ist und es an den Servern bei Amazon liegt.

Die würden in gar nicht in Deutschalnd stehen sondern ich glaube er hat gesagt in Irland :D

Aber wenn das Geschäft mit AIV gut läuft werden wohl Server in Deutschland stationiert. Ob es dann besser wird das werden wir sehen.

Man muss bedenken das die ganze Sache noch etwas in den Kindeschuhen steckt und wird sich schon noch verbessern.

Ich wollte mir eigentlich auch einen Fire Receiver kaufen aber da man noch nicht seine bei amazon gekaufte musik laden kann und die Probleme mit der Qualität auch noch mit diesem Gerät vorhanden ist warte ich lieber mal ab.

Aber insgesamt find eiches eine tolle Sache mit dem Videostreaming :winken:

9. Solitaryangel73

Solitaryangel73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe gestern Abend auch festgestellt (habe Californication Staffel 6 angesehen), dass zwischen etwa 20 Uhr und 23 Uhr die Qualität ständig von 1080p auf HD zurückfällt. Ich hatte auch 2 x einen Kreisel :-(. Nach 23 Uhr hat sich das ganze wieder gegeben. Ich habe eine 128000 Leitung also muss es an Amazon liegen, zumal ich in den letzten Tagen auf Netflix "Orange Is the New Black" angesehen habe und da lief es konstant mit 1080p und 5.1 zu jeder Zeit durch.

10. sanobi

sanobi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab gestern Abend 18-21 Uhr Die Tribute von Panem - Catching Fire angeschaut, nur HD, nicht einmal 1080p und teilweise SD (per Fire TV). Im Moment ist das wirklich schwach was da technisch geboten wird.