1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gestern war der Film "The Tomorrow War" an der Reihe. Der Film selber war besser als gedacht, 7/10.

    Allerdings macht es keinen Spass mehr bei Amazon Filme in UHD zu sehen. Seit etlichen Monaten kommt es ausschließlich bei UHD zu Pixelmatsch, gestern auch ca. 10 mal für 2-3 Sekunden, dann steht UHD sofort wieder, echt nervig, das Amazon das nicht fixt.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    (n)Hatte ich nicht , keinerlei Aussetzer mit der SamsungTV Amazon Prime Video App;)
     
    samsungv200 gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, da wird das eher mit dem Fire-TV 4K-Stick zu tun haben. Werde demnächst 4k Inhalte auch über die App des Panasonic gucken...
     
    BMG forever gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe gestern Abend die letzten 2 Folgen von Bosch mit dem Stick geschaut. Hatte da keinerlei Ausfälle.
     
  5. dinandus

    dinandus Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 65OLED854, VU Zero4K, Panasonic UBD900, Panasonic UB450, Denon AVR-4500H, Canton 5.1.4, ZTE XV8001, ArrisVIP5202, AppleTV4K, ArrisDC906(NEXT). BENQ TK800
    Auch hier Tomorrow War gesehen, ohne probleme. Das UHD bild im HDR10+ hat hervorragend auf meinem 854 OLED ausgesehen. Ton hore ich immer im original Sprache, so ware die Dolby Atmos Ton auch sehr gelungen, krachtig und uberzeugend. Hat mahl wieder richtig Spaß gemacht.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    +

    Das kommt davon, wenn man nicht ordentlich liest und sich sofort auf den Trailer stürzt. :oops::D
    Ich habe irgendwie nur "JOLT startet am 23. Juli bei Prime Video und die erste Staffel von New Amsterdam am 16. Juli" gelesen. :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habs erst gerade gelesen, ist schon zwei Tage alt. (eine Ewigkeit heutezutage).

    Die Bestätigung über eine zweite Staffel zu "Clarkson's Farm". Für mich mit das Beste, was ich je gesehen habe.

     
  8. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trailer zur zweiten Staffel von 'Star Trek: Lower Decks':



    Amazon hat noch nicht bekannt gegeben, wann die zweite Staffel in Europa startet.

    Artikel mit Fotos von Trekcore.

    Und auch für die neue animierte Serie 'Star Trek: Prodigy' ist ein Teaser raus gekommen.
    Es steht aber noch nicht fest, wo diese Serie in Deutschland laufen wird:



    Artikel zum Teaser auf Trekcore.
     
  9. Hans44

    Hans44 Guest

    The Wheel of Time/ Das Rad der Zeit Staffel 1 ab November. Die zweite Staffel ist bereits in Produktion.
     
    Peter321, fallobst und Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Lucifer 6 und letzte Staffel ab 11.9 bei Amazon Prime. 10 Folgen stehen noch auf dem Programm.
     
    Gast 188551 und Hallenser1 gefällt das.