1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich hatte the 100 damals auf Maxdome gesehen, wegen der letzten Staffel hätte ich fast ein Join-Abo gemacht, nochmal Schwein gehabt...
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.163
    Zustimmungen:
    10.865
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  3. Krummelanke

    Krummelanke Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal eine Frage wegen Knives Out,
    Wieso schickt Leonine seinen Film zu Amazon und veröffentlicht sowas nicht als erstes auf StarzPlay?
    Hat Amazon da einen Output Deal mit denen?
    Sind allgemein Leonine Blockbuster zu erst bei Amazon zu finden nach dem Kino?

    Ich hoffe die Frage passt hier rein.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leonine hat mit Starzplay nichts gemein, Starz(play) gehört zu Lionsgate. :) Lionsgate hat(te?) aktuell einen Pay1 Outputdeal mit Prime Video.
     
  5. Hans44

    Hans44 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1.146
    Punkte für Erfolge:
    153
    Amazon hat einen Teil Vertrag mit Leonine. Leonine hat wiederum einen Teil Output Deal mit Lionsgate. StudioCanal hat ebenfalls so einen Deal mit Lionsgate.
     
    Krummelanke und sebbe_bc gefällt das.
  6. Krummelanke

    Krummelanke Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oh Gott, verwechselt :whistle:
    Danke für die schnelle Antwort.

    Na gut aber auch das ist dann etwas komisch. Hab mir das Angebot über Prime gesichert mit dem StarzPlay Channel aber naja, was soll man sagen, es ist fast alles bekannt was da angeboten wird. Power hatte ich mir über MagentaTV angeschaut in der Megathek und habe jetzt 10 Folgen Ghost durch StarzPlay aber das Film Angebot ist eher Archiv Ware. Ich gehe mal davon aus das StarzPlay erst nach dem Amazon Deal Formen angenommen als eigener Streaming Dienst. Es ist auch viel von Sony dabei.

    Ich glaube in den USA ist StarzPlay eher sowas wie Disney+ und Co.

    zu Leonine, da ist aber PrimeVideo meine erste Anlauf stelle oder vergeben sie die Filme breitgefechert durch die Streaming Dienste?
     
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als ich StarzPlay getestet hatte, sah ich die Serie "The Act" und einen Film. Mehr konnte ich auch nicht finden was ich noch nicht gesehen hatte und für mich interessant war.

    https://www . amazon . de/Offizieller-Trailer/dp/B07SH9KKB3
     
  8. Hans44

    Hans44 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1.146
    Punkte für Erfolge:
    153
    Paar Filme landen auch bei Sky.
     
    Krummelanke gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.104
    Zustimmungen:
    9.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leonine (vormals Universum Film, wo nun auch die TMG dazu gehört) ist unter anderem ein deutscher Film-Verleih/Vertrieb, wo man neue Filme bei Prime Video findet und welche bei Sky Cinema. Welche Titel nun wo landen, kann man da nicht sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
    Benjamin Ford, Krummelanke und Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.105
    Zustimmungen:
    16.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Zwei neue Sportdokus angekündigt
    Einmal über die Tennisspielerin Serena Williams
    Einmal über den Fußballprofi Paul Pogba