1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Habe hier keinen guten Film gefunden.
    Habe mir stattdessen eben "Tenet" für 1,99€ in 4K HDR bei Apple TV ausgeliehen, der ist auch bei Prime Video im Angebot, aber nur in Full HD.
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Film fand ich eher enttäuschend. Würde ich mir nicht nochmal ansehen.
     
    Blue7 gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich fand den Hammer. Verwirrend, aber echt gut. Muss ihn mir unbedingt nochmal ansehen, damit ich mal alles verstehe.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja ging mir genauso. Bis zu dem Punkt, wo der Koffer das Auto wechselt, bin ich mitgekommen. Dann hat mich die Story aber verlassen.
    Von anderen war man ja schon vorgewarnt, das die Story verwirrt und deswegen habe ich mich besonders bemüht, der Handlung zu folgen.

    Ich warte jetzt, bis er bei Sky oder Prime läuft und dann versuche ich es nochmal.
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    In 3 Wochen am 23. April kommt er von Sky. ;)

    Hab mir Fatman gegönnt zu Ostern! :cool:
     
  6. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mir gestern Vergiftete Wahrheit ausgeliehen und angeschaut. Ein Film der auf wahren Begebenheiten beruht und erzählt wie ein Anwalt einen Chemie Skandal aufdeckt und gegen den Konzern kämpft. Sehr gut gemacht.
    Persischstunden und Flucht aus Pretoria habe ich mir auch noch ausgeliehen. Aus meiner Sicht diesmal wieder eine gute 99 Cent Aktion.
     
  7. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    KLX, Redheat21 und Force gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Mega.

    Hoffe inständig sie versauen es nicht.
     
    KLX gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Q kommt wieder.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hier noch ein längeres Video dazu.

     
    Force und KLX gefällt das.