1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    12.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Gebrüder Grimms Schneewittchen (1997)
    Da hier, 1 Minute gesucht. Gibt noch mehr Beispiele, wie die Privaten die Filme verunstalten. Kannst gerne selber suchen, ich bin ja nicht ernst zu nehmen.
    Genau, Sky Ticket, Amazon Prime oder Netflix für einen Monat buchen und schön in Ruhe ohne Stress, ohne Bindung an die Zeit, ohne Werbung und in besserer Bildqualität Serien schauen.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der lief aber anscheinend noch nie auf ProSieben.

    Übrigens: FSK 12 darf in der Regel erst ab 20 Uhr im Free-TV ungekürzt laufen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wo FSK 12 vor 20 Uhr uncut zu sehen ist. Und dieser besagte Film lief anscheinend bisher nur vor 20 Uhr.
     
  3. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eben war es noch ProSieben, nun sind es alle Privatsender. Der genannte Film lief zum Beispiel nie bei ProSieben. Dann wunderst du dich, warum ich dich nicht ernst nehme...
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    12.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    :eek: Oh nein, ich habe mich geirrt, vergebt mir mein Herr. Wie kann man überhaupt nur die Privaten in Schutz nehmen? Ich wünsche Dir noch eine angenehme Werbung :)
     
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    12.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Davon abgesehen bin ich nicht der Erste, der im gesamten Forum "Klo 7" sagt. Jetzt habe ich es einmal geschrieben :confused: Es wird gerne im Fernsehen gekürzt, also ist das nichts für Film Liebhaber. Außerdem war das jetzt nur ein Beispiel von Vielen :rolleyes:
    Also werden Filme mit FSK 12 geschnitten, damit es auch kleinere Zuschauer sehen können? Eine andere Erklärung finde ich auf Anhieb nicht.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du scheinst ein stures Klischeedenken in Dir zu haben. Von Fakten oder Tatsachen willste anscheinend nichts wissen.

    Darum bin ich nun aus diesem Diskussionsfaden, der eh eher Off-Topic war, raus.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    12.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Falsch und falsch. Es wird gekürzt -> Fakt. Wieso genau, weiß ich nicht, war eine Frage, die mir nicht beantwortet wurde. Klischeedenken? Die Privaten kürzen, machen die ÖR auch, aber es ging um die Privaten. So what? Ist das kein Fakt? Tatsache, es war nicht bei Pro 7. Hatte ich zugegeben. Also bitte keine Unterstellungen, die nicht stimmen. So viel dazu, bin nun auch raus, da es hier um Amazon geht und nicht um lineares Fernsehen.
     
    samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann irgendwie Leute die sich darüber aufregen nicht ernst nehmen. Ich stehe zu meiner Aussage *Klo7* und *weRTLos* :)
     
    Insomnium gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über 200 Filme für je 0,99 Euro leihen | Prime Deals

    [​IMG]

    [ Klick ]
     
    seifuser, AlBarto, paulinchen und 2 anderen gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Unterlasst doch bitte einfach jegliche Kommentare um Private Fernsehanstalten oder die Öffentlichen. Die heißen, wie Sie heißen und man kann auch die Namen richtig schreiben. Danke!
     
    horrorwomen, Tip, seifuser und 3 anderen gefällt das.