1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

Ganz einfach weil da die Mediatheken mit dabei sind ARD, ZDF etc. und beim Apple TV nicht und der TV bietet den Zugang noch nicht

2. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist doch alles möglich. Die Frage ist mit welcher FW Version das Teil hierzulande ausgeliefert wird. Mit dem neusten Update kann man das Teil noch nicht rooten.
    Mit root kannste USB Gedöns anschließen und das Zeug darüber glotzen, plex, xbmc drauf->upnp läuft, dazu die xbmc Video Addons, Google Playstore installieren und dem ein anderes Gerät vortäuschen und schon lassen sich sämtliche Apps installieren. Ob die dann auch alle laufen, sei mal dahin gestellt (bei xda gibts ne Liste).

Guide | AFTVnews
    Fire TV General - XDA Forum

Das Teil ist für 49€ unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  3. ~Matze90~

~Matze90~ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zwei Punkte, die Fire TV für mich noch attraktiver machen:
    Die Sprachsuche der Box soll noch dieses Jahr auch auf Netflix ausgedehnt werden (Quelle).
    Die Spotify-App wird mit Spotify Conenct ausgestattet sein, sodass man das Smartphone/Tablet als Steuerung nutzen kann (besonders interessant, da Spotify keine Chromecast-Unterstützung hat). (Quelle)

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Für mich ist Spotify momentan überhaupt nicht attraktiv. Ich möchte gerne den HIFI (FLAC) Ton haben. Deshalb muss ich leider noch aussetzen.

Aber freut mich, dass man immerhin die Box nicht so einfach rausschmeisst.

5. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fire TV mittlerweile erst ab 01. JANUAR 15 voraussichtlich wieder lieferbar.

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Na, dann bin ich mal gaspannt.

Habe ja noch di Bestätigung für den 25.09

Das wäre natürlich super Krass, wenn so viel Nachfrage da wäre!

Oder man hat es wirklich total unterschätzt

Ich hätte mir gleich zwei Stück kaufen sollen. :D

7. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hätte mir direkt am ersten Tag eine Box ordern müssen, aber ich war ja mit der Android Box zufrieden denn sie konnte alles aber nur das was mir wirklich wichtig war konnte sie nur mit einer Auflösung von 640*xxx und das Bild war wirklich schlecht, war wie ein gutes SD Bild so hatte ich es empfunden aber dank eines Links hier im Forum konnte ich es richtig testen und mein eindruck war 100% richtig
    Denn ich will nicht auf einen 55 Zoll TV so eine schlechte Qualität schauen.

Bin gespannt wann ich einen Liefertermin bekomme, denn noch steht bei mir das wenn sie einen Liefertermin haben ich eine mail bekomme.
    Hoffe das ich Ende Oktober meine Box hier habe.
    Denn die Komponeten die da verbaut sind sind fast standart, die hat so oder so ähnlich jede Android Box.
    Was aber FireTV von den anderen Boxen unterscheidet ist die Software.
    Die haben es so angepasst das alles gut mit einer Fernbedienung geht, bei den Android Boxen ist nur der Launcher angepasst.

EDIT:

Ich habe ja das 30 Tage kostenlos Amazon Prime genommen damit ich die Fire TV günstiger bekomme, leider habe ich ja noch kein Liefertermin.
    Weiss einer was passiert wenn ich das Amazon Prime innerhalb dieser 30 Tage Kündige, bleibt dann der Preis der Fire TV Box gleich oder ändert sich der Preis dann ?

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
  8. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Es gilt der Preis in der Bestellung, selbst wenn du Prime kündigst.

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Da wäre ich mir nicht sicher.

Dort heißt es für Mitglieder. Nicht für Tester.

Wenn Amazon klug ist, schauen sie nach bevor die verschicken. Ansonsten können sie die Lieferung verweigern.

10. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe mal nach geschaut ob Amazon die KK schon schon belastet hat, leider nicht.

Naja hab ja 30 tage Zeit zum Kündigen :D

Naja so würde ich das aber nicht sehen denn jeder echte Amazon Prime Kunde war mal ein Tester bei dem Dienst und er ist halt in den bezahl Modus gewechselt Automatisch.
    Deswegen muss Amazon Eigentlich es auch versenden zu den genannten Preis, ansonsten könnte man auch rechtlich gegen sie vorgehen, ob es sinnvoll ist wegen 50 € vor Gericht zu ziehen ist eine andere frage

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014