1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Danke für den Hinweis auf die 6. Staffel. Dachte nach der 5. wäre Ende.
    Umso besser.
    Ich frische seit einigen Wochen mit den Staffeln 1-4 meine Erinnerungen auf, um dann am WE mit der 5. zu starten :)

    Das wird wohl bei der 6. auch wieder so werden, dann aber definitiv mit einem Oled.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Amzon und BBC bestellen eine 2 Staffel von A Very English Scandal und dem Titel A Very Britsh Scandal. Mit Claire Foy und Paul Bettany in den Hauptrollen.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Info bei Vodspy, das der Betrieb am 15.03. eingestellt wird, ist nicht mehr zu sehen, auch wurde wieder aktualisiert. Macht man eventuell doch weiter? Wäre richtig gut...
     
    Satt18 und fallobst gefällt das.
  4. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stand heute am 15.03: Vodspy ist nicht vom "Netz" !

    Derzeit glaube ich eher, dass man wohl weiter macht! Sonst hätte man ja nicht noch aktualisiert.

    Vielleicht hat man einen neuen Investor oder......gefunden.
     
    samsungv200 gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da freu ich mich sehr...
    Denn die Alternativen kann man m. M. n. getrost in der Pfeife rauchen...
     
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es einen bekannten Grund warum Disney+ nicht bei Vodspy ist?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab denm 26.03.2021 gibt es mal wieder die Harry Potter Filme als Inklusivtitel.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Film "Jumanji - Willkommen im Dschungel" ist derzeit im Primeangebot inklusive. Möchte darauf hinweisen das auch die UHD Fassung ohne Zusatzkosten gesehen werden kann, wird allerdings nicht direkt angezeigt sondern muss bei der Suche konkret angegeben werden.
     
    AlBarto und Berliner gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem Desktop wird man bei der SD/HD-Version auf die UHD bzw. bei der UHD-Version auf die SD/HD hingewiesen.

    UHD -> Hier

    SD/HD -> Hier
     
    olli62 und AlBarto gefällt das.