1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.998
    Zustimmungen:
    16.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    Die Dokumentation "Schwarze Adler" über schwarze Spieler im deutschen Profifussball ab 18.4.
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Film "Der Prinz aus Zamunda 2" habe ich gestern gesehen. Weil an dem Film kaum ein gutes Haar gelassen wurde, waren meine Erwartungen im unteren Level angesiedelt.
    Man konnte den Film gucken, ich fühlte mich gut unterhalten. Die Bildqualität war bestens, ein super HDR10+ über den kompletten Film. "Baba" fand ich sau stark, was ich gelacht habe...:D
    Insgesamt nicht schlecht, wenn Eddie jetzt noch die Stimme von Christopher Karatsonyi gehabt hätte...
     
    grunz, Benjamin Ford, Netprix und 4 anderen gefällt das.
  3. Krummelanke

    Krummelanke Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wir fanden Prinz aus Zamunda 2 gut gelungen. Wir hatten viel gelacht und wurden gut unterhalten insgesamt.
    Mir Persönlich waren einige Stellen zu plump von der Story. Das ging etwas zu schnell mit dem "Bastard":ROFLMAO: da hätte ich mir etwas mehr Handlung gewünscht. Das war schon zu Easy und gefühlslos der Abschnitt.

    Wollte jetzt nicht Spoilern, die die es gesehen haben wissen was ich meine.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.273
    Zustimmungen:
    13.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Danke für die Warnung. Hatte zwar nicht viel erwartet, aber selbst mit meinen niedrigen Erwartungen wäre ich wohl noch enttäuscht worden. Kommt in meiner Watchlist mal nach ganz ganz hinten...
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    So habe ich auch gedacht, es gibt tatsächlich aber viel viel schlimmeres...
     
  6. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.619
    Zustimmungen:
    3.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    das letzte was ich von ihm gesehen habe war "Dolemite Is My Name". Läuft bei Netflix. Ein toller Streifen mit Murphy. Der Film bekam sogar zwei Globe Nominierungen.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.756
    Zustimmungen:
    6.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Als Fan sollte man sich das antun. Gibt natürlich viele Hinweise auf den alten Teil. Habe da etwas konservatives erhofft und nicht dass man alles auf Neuzeit versucht. Man merkt sehr stark, dass man sich da austoben wollte.

    Ja, da hast du mal gar nicht so unrecht. :D
     
    grunz gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über Vodspy konnte man direkt zu Amazon/Netflix um sich betreffenden Film zu speichern. Funktioniert das mit "WerStreamt.es" auch? Wenn ja, muss man sich bestimmt registrieren, was bei Vodspy nicht nötig war?!
     
  9. snooz1985

    snooz1985 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei JustWatch geht das
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei JustWatch seh ich garnicht durch, die 18 Filme, die heut angeblich bei Amazon dazu gekommen sein sollen, finde ich bei Amazon unter den Neuerscheinungen garnicht...allerdings sieht es bei "WerStreamt.es" auch nicht viel besser aus...
    Vodspy ist wohl nicht zu ersetzen...
     
    fallobst gefällt das.