1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    In Richtung des Pitt Jolie Films. Es gab ja schonmal so eine ähnliche Serie mit Scott Bakula unter dem Namen. In Deutschland Das Seattle Duo.
     
    paulinchen gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Keine weitere Staffel für die Amazon Eigenproduktion Truth Seekers von und mit Simon Pegg.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das ging ja fix
    4 und letzte Staffel Continuum ist auf deutsch verfügbar.
     
    Tip, snooz1985, Gast 188551 und 4 anderen gefällt das.
  4. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Highlights im März

    Neue Serien & Staffeln

    • Invincible – Staffel 1
      Amazon Original
      exklusiv verfügbar ab 26.03.
    • Making Their Mark – Staffel 1
      Amazon Original
      exklusiv verfügbar ab 12.03.
    • La Templanza – Staffel 1
      Amazon Original
      exklusiv verfügbar ab 26.03.
    • The Magicians – Staffel 5
      exklusiv verfügbar ab 26.03.
    • Hoodie – Staffel 1
      verfügbar ab 11.03.
    Neue Filme

    Neu Kids-Highlights
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.804
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über 300 Filme leihen für je 0,99 €. Nur für Prime-Mitglieder.

    [​IMG]


    [ Link ]

    Für die jenigen die dahinter z.B. nur abgehangene alte Ware vermuten oder sonst mit nichts zufrieden sind, brauchen erst gar nicht klicken. ;)
     
    Wolfman563, otto67, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim leihen von "Run" ist mir aufgefallen, das man am Schluss des Kaufes bzw. Leihens nochmal bestätigen muss...das war beim letzten Mal noch nicht...
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Den Jugendschutzcode mußte ich bei "Ip Man 4" auch eingeben, aber wie "Run" auch ein FSK 16 Film...
     
    samsungv200 gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jugendschutz gibt es bei mir schon seit langer Zeit nicht mehr, ich kann den auch seit einiger Zeit komplett deaktivieren, warum auch immer.
    "Ip Man 4" hab ich auch geliehen, ohne PIN...
     
    Peter321 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.804
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    @samsungv200 @KLX
    Da sind meine Einstellungen auch auf 18 bei "Kindersicherung", war wahrscheinlich die "Kaufbeschränkungen" da drüber.

    Naja den Code hatte ich ja im Kopf, aber war neben FSK18 Filmen das erste Mal das ich ihn eingeben mußte...