1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Letzte Folge Earth Staffel 5 Anfang 2002,
    Letzte Folge Continuum Staffel 4 Ende 2015.

    Nur ma so, arbeiten bzw leben die Sprecher überhaupt noch?!:D
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei Continuum gabs teils neue Synchronsprecher, aber lieber so, als gar nicht. :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habs damals Original gesehen deswegen keine Ahnung, wollte es gern nochmal sehen mit der Sync, war hierdurch dann eben erledigt
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich denke das Amazon weiterhin die Erstzugriffsrechte hat und nur wartet bis genügend Folgen wieder da sind. Das wird meist nicht geändert.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das komische ist nur, dass Amazon Video zum Start von Staffel 1 keine OV angeboten hat und erst gewartet hat bis 8 Folgen auf deutsch synchronisiert worden sind.
     
  6. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die erste Staffel der neuen animierten "Star Trek"-Serie "Lower Decks" ist ab sofort bei Amazon Prime verfügbar.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  7. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Und alle zehn Folgen sind auch in OV mit Untertiteln verfügbar.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mir gestern den Film "New Kids Nitro" angesehen. Völlig krank der Film, so krank, das der Film schon wieder gut war...:)...:D...
     
  9. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Hast du einen vergleichbaren Film?

    Die skandinavischen Independent-Filme sind oftmals sehr schräg und skurril, z.B. auch Kops.
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht das ich wüsste, sowas in der Art habe ich wohl zum ersten mal gesehen...