1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.829
    Zustimmungen:
    15.682
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    Obwohl noch nicht mal ein Starttermin für Staffel 1 feststeht wurde die Amazon und BBC Koproduktion "The Offenders" bereits für eine 2 Staffel mit 6 Folgen verlängert.

    Hinter dem Projekt steht u. A der Mayans MC Showrunner Elgin James.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.829
    Zustimmungen:
    15.682
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Überraschung

    Die ersten beiden Staffeln von Mission Erde / Earth Final Conflict sind in Prime enthalten.

    Hoffe das nun endlich die 5 Staffel auch in Deutschland veröffentlich wird.
     
    KLX gefällt das.
  3. snooz1985

    snooz1985 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die müsste dann aber noch synchronisiert werden, oder? Bezweifel ich irgendwie dass das was wird, hab aber auch kP mehr wie zB der Cast aussah und ob man da dann noch entsprechende Stimmen für kriegt.
     
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q), Magenta TV
    Aus rechtlichen Gründen wird die fünfte Staffel leider nicht veröffentlicht werden können, da die fünfte Staffel von mehreren Produktionsfirmen produziert worden ist und einige pleite gegangen sind. Auf DVD sind von Pandastorm Pictures auch nur die ersten vier Staffeln veröffentlicht worden, wegen der unsicheren Rechtelage. Nur in Australien ist eine Komplettbox erschienen, woher die die Rechte haben ist unklar.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.829
    Zustimmungen:
    15.682
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Staffeln 3 und 4 von Mission Erde / Earth Final Conflict sind jetzt auch online.
     
    KLX gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.829
    Zustimmungen:
    15.682
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Naja Continuum ist ja die zweite Staffel jetzt auch nach Jahren noch gekommen und die anderen sind schon in der Synchronisation.

    Deshalb dachte ich das Amazon die 5 Staffel von Earth auch synchronisiert. Aber wenn die Rechtelage so kompliziert ist bezweifle ich das.
     
    snooz1985 und Benjamin Ford gefällt das.
  7. paulinchen

    paulinchen Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist das sicher mit Staffeln 3 und 4?
     
  8. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q), Magenta TV
    Komischerweise bietet Amazon Video seit heute den Staffelpass für die englische Originalfassung von Staffel 2 von "Batwoman" an, obwohl sie 2019 "Batwoman - Staffel 1" erst einmal exklusiv angeboten haben, als die ersten 8 Folgen schon in deutsch synchronisiert verfügbar waren. Die restlichen 12 Episoden kamen im Sommer dazu. Erst danach hatte die Pro Sieben/Sat 1-Sendegruppe Joyn Zugriff auf Staffel 1 und sixx hatte Staffel 1 ab Herbst 2020 ausgestrahlt.

    Mit Staffel 2 wird es wohl dann erst anders herum gehen, dass Pro Sieben/Sat 1 bzw.Joyn das Erstzugriff besitzt und Staffel 2 exklusiv auf sixx ausstrahlen wird, nachdem in den USA die komplette Staffel 2 ausgestrahlt worden ist. Ein ähnliches Vorgehen befürchte ich bei der neuen CW-Serie "Superman & Lois", die auch auf einem Sender der Joyn Plattform laufen könnte und dann erst bei einem Streaminganbieter wie Amazon Prime Video bereit gestellt werden kann. Aber vielleicht weiß Redheat21 mehr.

    Aber zumindest haben die Kunden, die nicht solange auf die deutsche Ausstrahlung warten wollen, die Möglichkeit die Comicserien wie auch schon The Flash, Legends of Tomorrow und Supergirl im englischen Original zu kaufen.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.711
    Zustimmungen:
    4.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Oder ProSiebenSat.1 lässt Batwoman Staffel 2 gar nicht synchronisieren und deshalb kann Amazon hier nix auf deutsch anbieten ;-)
     
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q), Magenta TV
    ProSieben/Sat 1 wird sicherlich die zweite Staffel synchronisieren lassen, aber Amazon Prime Video muss halt solange warten, bis Staffel 2 auf sixx gelaufen ist, bis nach einer gewissen Karenzeit die zweite Staffel über Amazon Prime Video bereit gestellt werden kann, so wie es schon bei den Comicserien "The Flash" und "Legends of Tomorrow" geschieht.
     
    Redheat21 gefällt das.