1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Leider hat sich die auch zum Nachteil verändert:unsure:
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei 'Malcolm mittendrin' gab es Ende des Jahres den Hinweis 'nur noch bis zum 31.12. verfügbar'. Allerdings ist die Serie immer noch abrufbar. Jedoch bilde ich mir ein, dass nun ein besseres Master verwendet wird. Die Bildqualität war unglaublich schlecht und nun sind zumindest die letzten Staffeln in 1080p verfügbar.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Eigentlich völlig sinnfrei, denn wenn jemand am letzten Tag das liest, kann der Inhalt statt "nur noch 30 Tage verfügbar" am nächsten Tag bereits auslaufen. Man müsste quasi jeden Tag die Liste lesen, um zu wissen, welche Inhalte neu hinzugefügt wurden und ab welchem Datum dieser oder jene Inhalt in 30 Tagen ausläuft. Ein Verfügbarkeitsdatum bis... wird ja leider nicht mehr (bei allem) angezeigt.
     
    Attitude und Arann gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falscher Thread..
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Power Book 2" Hier bin ich zum ersten mal geneigt 10/10 zu geben wie auch für "Power"...besser geht es m.M.n. nicht...
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Falscher Tread. Läuft nicht im Amazon Prime Programm sondern bei Starzplay. Den gibt es als Extra Channel.
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier wurde schon vieles besprochen, was mit Prime direkt nichts zu tun hatte, obwohl für "Starz" Prime Voraussetzung ist, aber egal, grundsätzlich hast du natürlich Recht...
     
  8. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    Prime ist nur die Voraussetzung für die Buchung über Amazon. Du kannst aber auch über Apple buchen oder direkt bei Starzplay:
    The Best Original Series. Iconic movies. - STARZPLAY
     
    samsungv200 und Redheat21 gefällt das.
  9. Hans44

    Hans44 Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    2.336
    Punkte für Erfolge:
    173
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163