1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.136
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Anzeige
    Es gibt bei Filmen und Serien extra eine Rubrik "Letzte Chance" mit Titeln die innerhalb der nächsten 30 Tage auslaufen. Da steht dann auch irgendwann dran, wie lange der Titel noch verfügbar ist.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    600
    Punkte für Erfolge:
    123
    auf der Webseite gibt es die zur Zeit schon mal nicht, das war einmal man muss schon in der eigenen Watchlist schauen, manchmal steht es dabei manchmal nicht, früher konnte man das auf der Webseite filtern, gibt es aber schon lange nicht mehr, mich ärgert die Aufmachung der Seite eh, viel Klickibunti aber keine Chance Inhalt gescheit zu filtern, auch in der Apple TV App gibt es mal eine Rubrik mit Letzte Chance mal nicht, ich finde nur die Kategorie Nur für kurze Zeit bei Prime
     
    BerlinHBK und paulinchen gefällt das.
  3. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.421
    Zustimmungen:
    2.331
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Hm... Anscheinend wurde das alles entfernt. "Früher" konnte man in der Watchlist am PC / Laptop einen Inhalt mit der Maus markieren (also nur drauf und nicht anklicken) und dann hatte sich jeweils das Fenster etwas vergrößert. Dort stand dann ganz unten "bis zum ... verfügbar". Ich finde nirgends mehr irgendwelche Infos. Auch bei den ganzen "für kurze Zeit" nicht mehr, wann sie verschwinden. Echt schlecht von Amazon :confused:
     
    paulinchen gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.999
    Zustimmungen:
    16.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    bitte löschen
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.999
    Zustimmungen:
    16.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    9-1-1 und Lone Star Ist auch noch bis 2023 bei Sky und Joyn Plus enthalten. Desperate Housewife ab morgen bei TV Now Premium.

    Ich vermute das Disney hier eine andere Strategie fährt.

    Den Bones scheint zumindest bei Amazon zu bleiben. Ist von der Liste wieder runter.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.094
    Zustimmungen:
    3.940
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Also ich hab diese Anzeige im Browser noch. Z.B. bei der Beverly Hills Cop-Reihe, die nach heute weg sein wird.
     
  7. Netprix

    Netprix Platin Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    1.841
    Punkte für Erfolge:
    163
    Etwas umständlich und nervig finde ich auch, dass ich bei Prime Video ca. 2 mal im Monat meine gesamte Watchlist (gefühlt 500 Titel) nach abgelaufenen Titeln durchgucke und die kostenpflichtigen Titel dann manuell entferne.
    Wenn ich das nicht machen würde, hätte ich nach ca. 7 Jahren Prime Video Dauer-Abo eine aufgeblähte Watchlist (voller "Karteileichen") mit tausenden von nicht mehr verfügbaren bzw. kostenpflichtigen Inhalten.
    Es wäre doch viel einfacher, wenn die abgelaufenen Titel automatisch aus der Watchlist verschwinden würden.
     
  8. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.554
    Zustimmungen:
    3.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    ok gut und ich dachte schon, ich wäre zu blöd, es zu finden.
    Von daher macht es Sky bedeutend besser. Da sieht man, wie lange noch verfügbar.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.421
    Zustimmungen:
    2.331
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Tatsächlich. "Nach dem 31. Dezember nicht mehr bei Prime verfügbar" steht in der Watchlist. Wenn man den Inhalt anklickt steht sogar "nur noch 9 Stunden und 25 Minuten bei Prime verfügbar".
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.999
    Zustimmungen:
    16.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Ich finde die Masterliste von Sky Klasse. Die machen darum kein Staatsgeheimnis wie Netflix und Amazon.
     
    BerlinHBK und paulinchen gefällt das.