1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.421
    Zustimmungen:
    2.331
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Anzeige
    Ja klar. Man muss aufpassen. Online auf "Mein Prime" oder "Meine Watchlist" sieht man bei den Inhalten, wann sie ablaufen.
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt aber auch Material wie "Auftrag Rache", welches am 26.12. zu Prime gekommen ist und gestern, wo ich mir den Film ansehen wollte, war der wieder raus aus Prime...

    edit, gestern war der Film raus, heut ist der wieder inklu...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
  3. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.999
    Zustimmungen:
    16.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Lizenzablauf nennt sich das.
     
    BerlinHBK und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x ATV, 2x Nvidia Shield, 2x Fire TV4k, FB 7590, Asus RT86U, Surfshark VPN, VyprVPN
    In etwas mehr als 10 Stunden ist Feierabend mit allen Staffeln der bulgarischen Serie Undercover
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lost war früher drin, dann geschätzt 2 Jahre raus und ist jetzt wieder drin.
     
  6. Netprix

    Netprix Platin Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    1.841
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Lost ist schon seit gefühlt 2014 oder 2015 ein ständiges rein und raus ... :confused: :rolleyes: Lost ist zurzeit nicht in Prime inklusive.
    Ich habe nach der 2. Staffel auch nicht mehr weitergeguckt, weil die Serie sowieso nach kurzer Zeit wieder rausfliegt, das war mir zu blöd.
    Noch schlimmer ist es bei Prime Music: Da fliegen ständig meine Lieblingssongs aus dem Prime Programm. Aber ich höre nicht so viel Musik, deshalb lohnt es sich für mich nicht, das teure Amazon Music Unlimited zu abonnieren.
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q), Magenta TV
    "Lost" ist eine Serie der ABC Studios, deren Serien bei Amazon Prime immer ein sechsnonatiges Verwertungsfenster haben und dann wieder rausfliegen. Das wird sich dann wohl ändern, wenn Disney Star im Februar in Deutschland 2021 startet und die Serien der ABC Studios über Disney Star dauerhaft bereit gestellt werden.
     
    Redheat21 und samlux gefällt das.
  8. TOC

    TOC Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    15.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, jetzt noch ich habe gestern Vikings 602 komplett durchgeschaut. Es floß wieder sehr viel Blut, es gab traurige Momente und auch ein paar Szenen und Dialoge, die mich nachdenklich stimmen. Es ist zwar schade, dass jetzt Schluss ist, aber irgendwie war die Luft jetzt raus, aber das Ende haben sie IMO ganz gut hinbekommen. :)
     
  9. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.554
    Zustimmungen:
    3.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    irgendwie scheine ich zu blöd zu sein, diese Information zu finden.
    Auf der Internetseite bei Prime nicht und auch in der App auf dem Handy übersehe ich es anscheinend.

    Könntest Du es etwas genauer ausführen, das auch ich es finden kann?
     
  10. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.619
    Zustimmungen:
    3.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gehe mal sehr stark von aus, dass sowohl Lost als auch Desperate Housewives, sowie Brothers and Sisters bei Star enthalten sein werden. Worum im Moment noch ein grosses Geheimnis gemacht wird, sind die FX und Fox Serien (sowie die Filme). Werden die auch exklusiv bei Star zu sehen sein, oder nicht?? Die 9-1-1 Serien sowie Akte X sollen wohl enthalten sein....