1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.881
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Anzeige
    Na dann schau Dir bloß nicht Black Summer auf Netflix an. Soll eine Art Prequel (irgendwie) von Z Nation sein und Z Nation war nicht nur lustig, sondern auch sehr interessant. Black Summer dagegen ist einfach nur (n):confused:
    Bin gerade dabei. Ist auch nicht der Wahnsinn. uch die Farben total verstellt und die Story naja. Da war das Original Utopia von Channel 4 (welches e auf BluRay gibt) deutlich besser.
    Solange Sky mir keinen O Ton und UT anbietet schaue ich da fast nur deutsche Serien. Die sind auch immerhin in 5.1, so wie fast alle Serien mit Synchro. Aber die 3,99 € jucken mich nicht auch wenn ich mal nichts in nem Monat schaue :)
    Also ich kann Dir sagen, es lohnt sich. Ab Staffel 6 in Berlin wird es richtig richtig gut! Ein Hoch auf Showtime!
     
    Netprix gefällt das.
  2. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.425
    Zustimmungen:
    2.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Pandemie" kann man sich ansehen. Spiegelt die jetzige Situation ganz gut wieder. Nur die Sychronisation ist schwach...6/10
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q), Magenta TV
    Staffel 5 spielt in Berlin.
     
    Insomnium gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.767
    Zustimmungen:
    4.267
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ernsthaft. Der Film ist die reinste Comedy und an Unglaubwürdigkeit nur überboten.
    Ein Koreanischer Film mit einem Bubbi der auf Dwayne Johnson macht und alles was er gerade braucht im Weg zufällig rumliegt wie ne Axt im Supermarkt ;-)
     
  5. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.881
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Hoppla. Tippfehler. Richtig, Staffel 5 spielt in Berlin.
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    7.902
    Zustimmungen:
    14.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen geht es endlich mit Vikings weiter - ich habe schon die ganze Woche Schaum vorm Mund. In meiner Not, schau ich seit letzter Woche auf Netflix erneut die alten Staffeln
     
    BerlinHBK, Force und Netprix gefällt das.
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Wöchentlich vikings oder alles auf einmal?
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    7.902
    Zustimmungen:
    14.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass die letzten Folgen alle am Stück erscheinen würden.
     
    Tip gefällt das.
  9. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    1.274
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles auf einmal diese mal:);)(y)
     
    BerlinHBK und Tip gefällt das.
  10. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab mir jetzt die halbe 5. Staffel Undercover auf Prime angesehen und wollte weiterschauen aber seit heute soll ich extra bezahlen dafür??? Wie kann das sein? Passiert so etwas öfter dass Staffeln plötzlich nicht mehr „Prime“sind?