1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vikings: Staffel 6B startet diesen Dezember bei Amazon Prime - nun doch
     
    grunz, BerlinHBK, Netprix und 3 anderen gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bezahlt man schon für Streaming Geld das man Serien und Filme sieht und für die geilsten Filme muss man dann noch mal extra bezahlen um die zu sehen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.963
    Zustimmungen:
    9.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das jetzt absichtliches Querulantentum oder hat man es immer noch nicht kapiert wie Prime Video funktioniert?
     
    Insomnium, Winterkönig, AlBarto und 5 anderen gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja nicht nur bei Amazon so das ist ja auch bei Apple, bei YouTube und auch bei maxdome war es so.
     
  5. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony 65‘ XG9505
    Samsung HW-N950
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox One X
    Samsung 40‘ F6500
    Mittlerweile sollte doch nun wirklich klar sein, wie mit dem Kollegen am besten umzugehen ist.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.999
    Zustimmungen:
    16.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.963
    Zustimmungen:
    9.384
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.999
    Zustimmungen:
    16.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    "Utopia" ist schon wieder Geschichte. Keine weitere Staffel.
     
  9. Netprix

    Netprix Platin Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    1.841
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Abo-Preise der Streaming-Dienste sind doch sehr fair: Für 5,75€ im Monat bekommst du z.B. bei Amazon tausende von Filmen und Serien bis zu UHD HDR Qualität. Und Extras kosten nunmal extra. Wer für einen 5er oder 10er im Monat das gesamte Angebot erwartet, hat doch nicht alle Latten am Zaun und sollte schleunigst aus seiner Traumwelt aufwachen ... :rolleyes:
    Du gehst doch auch nicht zu McDonald's und erwartest, dass dort für einen Fünfer ALLES inklusive ist ... Sogar die hübsche Bedienung an der Kasse darfst du dann gratis vernaschen ... Du hast ja schließlich bezahlt ... o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2020
    Insomnium, Winterkönig, Sense und 7 anderen gefällt das.
  10. Netprix

    Netprix Platin Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    1.841
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wurde nicht groß angekündigt, dass die ganzen ABC Serien im November bei Prime rausfliegen?
    Oder kann man jetzt davon ausgehen, dass die Lizenzen ab 1. Dezember wieder für 6 Monate verlängert worden sind?