1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.758
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich habe mir den Nutzer jetzt nicht angesehen. Werde versuchen, noch auf eine Rückmeldung zu warten, ansonsten wird es gelöscht.

    Das kann sich der Auerbach Verlag wirklich nicht leisten so etwas stehen zu lassen (damit meine ich jetzt nicht die Finanzen :D).
     
    grunz gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x ATV, 2x Nvidia Shield, 2x Fire TV4k, FB 7590, Asus RT86U, Surfshark VPN, VyprVPN
    Ich habe mir den Film legal bei Amazon ausgeliehen. Oh Schreck, der ist fast 40 Jahre alt und ich habe ihn damals im Kino gesehen :sneaky:
     
    grunz und AlBarto gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.999
    Zustimmungen:
    16.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Der Film wird spätestens dann dauerhaft zu Amazon Prime kommen wenn die Serie startet. Das soll nach Auskunft der Produzenten und Amazon noch im 1 Quartal sein.
     
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.518
    Zustimmungen:
    16.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie ist jetzt keine Perle, aber durchaus ansehbar.
    Sie stellt auch gut den Zusammenhang zwischen den einzelnen Serien her und leitet wohl ein wenig zu Rick über.
     
    samsungv200 gefällt das.
  5. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alles in allem ist sie aber schon recht schwerfällig (will ich mal sagen) vor allem im Vergleich zur aktuellen FTWD.
     
  6. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    8.617
    Punkte für Erfolge:
    273


    Das wird super! :D
     
    DerCasi gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wollte ich eigentlich garnicht weiter sehen, die ersten zwei Folgen waren aber besser als ich vermutet habe...
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.022
    Zustimmungen:
    10.713
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    "The Walking Dead: World Beyond": Staffelfinale schon diese Woche bei Prime Video
    "The Walking Dead: World Beyond": Staffelfinale schon diese Woche bei Prime Video
     
  9. Netprix

    Netprix Platin Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    1.841
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir The Walking Dead: World Beyond gar nicht erst angeguckt, ich finde es recht schade und enttäuschend wie das großartige "TWD-Universum" durch die schwachen Spinn-offs immer mehr "verwässert" und qualitativ abnimmt.
    Das ist ja wirklich wie ein freier Fall nach unten, was die Qualität angeht:

    1.) Die Mutter-Serie: The Walking Dead - IMDb 8,2/10
    Gehört immer noch zu meinen Favoriten im Serien-Bereich.
    2.) Fear The Walking Dead - IMDb 6,9/10
    Nach 2 Staffeln entnervt abgebrochen. Stinklangweilig, unsympatische Charaktere - für mich Zeitverschwendung

    3.) The Walking Dead: World Beyond - IMDb 4,0/10 :cry::confused::eek: (kein Kommentar, Absturz ins Bodenlose ... ;):rolleyes:)
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.022
    Zustimmungen:
    10.713
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ich finde "FTWD" gar nicht mal so schlecht, wenn man sie als eigenständige Serie betrachtet. Problem scheint mir halt zu sein, dass es bereits ein erfolgreiches Pendant zur Serie gibt, weshalb vieles schon in irgendeiner Form bereits gesehen / erzählt wurde. Und als unsympathisch würde ich keinen der Protagonisten bezeichnen. Eher im Gegenteil, ich finde einige sogar interessanter als welche aus der Hauptserie. ;)

    Btw. Und warum hast dann "TWD" weitergesehen? Die wurde ab Staffel 2 für viele ebenfalls als die langweiligste bezeichnet. Auch als „Talking Dead“ beschrieben. Es ging kaum voran und viele Dialoge & Storyelemente waren eher von banaler Natur.
     
    BMG forever, Force und master-chief gefällt das.