1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Habe mir eben die Liste mit den 300 Filmen angeguckt. Oh je, wieder alte Schinken aus den 80ern, die man schon in den 90ern nicht mehr sehen wollte. Viele alte Klassiker aus meiner Kindheit und Jugend dabei - als es noch kein Internet gab. Viele Filme dabei, die es bei Netflix in der Flat "gratis" gibt.
    Besonders frech finde ich, dass man hier für Filme extra bezahlen soll, die schon sowieso in der Prime Video Flat inklusive sind:
    Z.B. der Film "Vielleicht lieber morgen". :rolleyes:
    Abgestandene Ramschware - nix für mich dabei ... :whistle:
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe es gerade getestet, ich hätte den Film tatsächlich leihen können...das hätte ich Amazon nicht zugetraut...
     
    Gast 199788 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist jetzt nix dabei, was man irgendwie nicht kennt. Ich hab mir mal "Kids" gegönnt. Ein wirklich gut gemachter Film. Und sehr schockierend.

    Kurz OT: Weiß jemand, wo es "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gibt? Also bei Amazon nur zum Kauf/Leihe.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hol ihn dir bei ITunes, dort ist er seit Wochen im Angebot (HD) für 3.99€ :)
     
    drgonzo3 und grunz gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Amazon kostet er 3,89 Euro in HD zum Kauf.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag sein, aber bei ITunes gibt es dafür das 4k Upgrade gratis (wenn es denn kommen soll) :)
     
    grunz gefällt das.
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Das ist echt Genial bei Apple-gestern 20 Filme gekauft,sozusagen meine Favourits und alles in 4K/UHD/HDR
     
    grunz und samlux gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für eure Tipps.
    Mich macht gerade nur stutzig (und sry für evtl. Unkenntnis): Ich hab tatsächlich gerade gesehen, dass eine appleTV-App für FireTV gibt. Nie gesehen...
    Mal sehen ob ich nicht bei Amazon einfach hole.
     
  9. brid

    brid Guest

    drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Force gefällt das.