1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Sky selbst läuft doch gar kein "NCIS" sondern bei einem Drittsender, oder? Für Kürzungen gibt es keinen Anlass, wegen der Jugendschutzvorsperre, so kann man auch FSK 16 vor 20 Uhr ungekürzt zeigen.

    Ist z.B. in einer DVD/Blu-ray-Box ein Titel ab 16, ist auch die Box ab 16, auch wenn alle anderen Teile ab 12 sind.

    Warum, wieso, weshalb es bei Prime Video oder Sky so oder so ist, dies musst Du Amazon und/oder Sky fragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
    Redheat21 und Felipeinho10 gefällt das.
  2. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja genau! 13th street! Oder fox

    Aber das Lethal Weapon zwei stahlharte Profis ab 12 ist bei Sky, verstehe ich immer noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Weil Sky die Bewertungen der FSF übernimmt. Das hat KLX doch weiter oben erklärt. Wenn die sagt ab FSK 12 mit Jugendschutzsperre ist das kein Problem. Amazon muss sich nach der FSK richten.
     
    Felipeinho10 gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Etwas durcheinander ist es manchmal bei Amazon. Ich habe schon mehrfach gesehen, das in der Vorschau "ab18" stand und im Film war die Freigabe auf einmal ab 16...
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Highlights für Oktober 2020 wurden anscheinend noch nicht veröffentlicht?
     
  6. Nur eine spärliche Übersicht von Amazon Prime Video | Neue Filme und Serien | September und Oktober 2020:

    Serien:
    28.09.2020 Doom Patrol - Staffel 2
    30.09.2020 Shooter
    05.10.2020 The Walking Dead: World Beyond - Staffel 1
    12.10.2020 Fear the Walking Dead - Staffel 6

    Filme:
    30.09.2020 Countdown
    30.09.2020 Kartoffelsalat 3: Das Musical
    30.09.2020 Die Kunst der Nächstenliebe
     
    Peter321 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich sehr spärlich. Offiziell ist anscheinend noch nichts verkündet worden.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab Freitag, 2. Oktober 2020 (Offizieller Deutscher Trailer).

     
    paulinchen gefällt das.
  9. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da war ich gestern Abend positiv überrascht, gar nicht mehr aufm Schirm gehabt, Staffel 1 war top!
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Highlights für Oktober 2020
     
    paulinchen, otto67, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.